Vergessen Sie alte Anmerkungstools wie Haftnotizen und Papierzeichnungen. Übernehmen Sie flexiblere und effektivere Arten, aufmerksamkeitserregendere Meetings zu organisieren.

VERGESSEN SIE ALTE ANMERKUNGSTOOLS WIE HAFTNOTIZEN UND PAPIERZEICHNUNGEN. ÜBERNEHMEN SIE FLEXIBLERE UND EFFEKTIVERE ARTEN, AUFMERKSAMKEITSERREGENDERE MEETINGS ZU ORGANISIEREN.

Verbessern Sie Ihre Meeting-Erfahrungen. Arbeiten sie auf effektive und effiziente Art zusammen, kollaborieren, teilen, kommentieren, tagen Sie und mehr. Betreten Sie den Raum, fangen Sie pünktlich an und formen Sie Ihr Gerät. Eine fantastische Anschaffung für jeden Meeting-Raum.

Gönnen Sie sich selbst den Bedienkomfort durch CTOUCH Meeting-Raum-Lösungen.

 

EFFIZENTERES DATENTEILEN BEI WORCESTER BOSCH

Worcester-Bosch ist von Großbritanniens Fertigungs-Erfolgsstories und die Marke gleichbedeutend mit Heizkesseln, besonders der Durchlauferhitzer, ein Konzept, das sie entwickelten. Innovation und Effizienz sind der Kern der Firmengesinnung hinsichtlich ihrer Produkte und Arbeitsmethoden. Worcester-Bosch war der Vorreiter eines flexiblen und hocheffizienten Fertigungsprozesses in ihren UK-Fabriken, mit Produkten, die auf Wunsch zusammengestellt wurden.

er Antrieb der Firma Worcester-Bosch nach Effizienz und Produktivität wird in ihrer Bereitstellung interaktiver kollaborativer Technologie in ihrem Worcester-Hauptsitz reflektiert, wo 12 CTOUCH interaktive Displays im Büro des Direktors, Management-Büros und Meeting-Räumen installiert wurden.

CTOUCH Displays sind der ideale Weg für Geschäfte, um Informationen anzuzeigen und verbesserte und interaktive Zusammenarbeit zu fördern.

Die HD Auflösung der Displays bietet klare und scharfe Übertragung von sogar detailliertesten technischen Zeichnungen, Schaubildern und Grafiken. Die LED-Hintergrundbeleuchtung zeigt intensive und kräftige Farben bei Bürobeleuchtung und ohne irgendwelche Schatten oder ausgewaschenen Farben und Details wie bei Projektoren.

Wandmontiert in jedem Büro, verbindet der CTOUCH Display sich einfach mit einem Computer, wodurch Direktoren und die Geschäftsleitung bei Worcester-Bosch einfach Informationen teilen, komplexe Daten visualisieren und Ideen mit ihren Teams und Kollegen auf einer großen interaktiven Leinwand austauschen können.

Neben der Erhöhung an Exemplaren, entdeckt das Worcester-Bosch Team wie sie CTOUCH interaktive Displays außerdem nutzen können, wie für Videokonferenzen und Smartphone-Konnektivität, um ihre kollaborativen Fähigkeiten zu erweitern.

Alle News

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

Forget about ancient annotation tools like Sticky Notes and paper drawings. Get in touch with a more flexible and effective way to organize more attention-grabbing meetings.

FORGET ABOUT ANCIENT ANNOTATION TOOLS LIKE STICKY NOTES AND PAPER DRAWINGS. GET IN TOUCH WITH A MORE FLEXIBLE AND EFFECTIVE WAY TO ORGANIZE MORE ATTENTION-GRABBING MEETINGS.

Enhance your meeting experiences. Work together in an effective and efficient way, collaborate, share, annotate, conference and more. Enter the room, start without delay and cast your device. A fantastic asset to every meeting room.

Allow yourself the ease of use of CTOUCH meeting room solutions.

 

 

More effective data sharing at Worcester Bosch

Worcester-Bosch is one of Britain’s manufacturing success stories and the brand synonymous with domestic boilers, particularly the combination boiler, a concept it invented. Innovation and efficiency lie at the heart of the company’s ethos in terms of its products and its working methods. Worcester-Bosch has pioneered a flexible and highly efficient manufacturing process in its UK factories, with products built on-demand.

The Worcester-Bosch drive for efficiency and productivity is reflected in its deployment of interactive collaborative technology at its Worcester headquarters, where 12 CTOUCH interactive displays have been installed in the Directors’ suite, management offices and meeting rooms.

CTOUCH displays are the ideal way for businesses to display information and foster enhanced and interactive collaboration.

The high definition resolution of the displays gives clear and crisp rendering of even the most detailed technical drawings, schematics and charts. The LED backlit technology reveals rich and vibrant colour under office lighting and without any of the shadowing or washed out colour and detail experienced with projectors.

Wall mounted in each office, the CTOUCH displays connects easily to a computer, enabling directors and senior managers at Worcester-Bosch to share information, visualize complex data and exchange ideas with their teams and colleagues on a large interactive canvas.

As well increasing the number of units, the Worcester-Bosch team is exploring how else they might use CTOUCH interactive displays, such as adding video conferencing and smartphone connectivity to extend their collaborative capabilities.

All News

See All Ctouch
Touch Displays

Close popup