Inspiration durch
Zusammenarbeit
am Touchscreen

Scrum und Agilität – mehr als nur ein Hype

Sie wissen also, was es mit Scrum, Sprints und agilem Arbeiten auf sich hat. Und selbstverständlich sind Ihnen Whiteboards mit Post-its und digitale Boards wie Jira oder Trello auch nicht fremd. Aber wäre ein Standup-Meeting nicht viel einfacher? Mit unseren interaktiven Touchscreens können Sie auf die verschiedenen Boards und handschriftliche Notizen verzichten. Auf in die stressfreie agile Welt. Seid gegrüßt, digitale Scrummer!

Lernen Sie die Scrum-Touchscreens kennen

CTOUCH sorgt für den optimalen Workflow

Videos und Bildschirme teilen ist der heißeste Trend

Man glaubt nur, was man sieht, oder? Was spricht also dagegen, dass Sie Inhalte für andere von Ihrem persönlichen Gerät über den Bildschirm im Konferenzraum oder Unterrichtsraum teilen? Dokumente. Notizen. Präsentationen. Fotos. Videos. Einfach alles! So steigern Sie Know-how und Interaktion. Wer nicht vor Ort ist, kann über erstklassige Videokonferenzfunktionen teilnehmen, mit denen sich Entfernungen überwinden lassen. Sie glauben uns nicht?

Sehen Sie selbst!

Ganz einfach Anmerkungen auf den Bildschirm zaubern

Leichter geht‘s nicht! Die adaptive Toucheingabe simuliert die natürliche Handschrift. Außerdem können viele verschiedene Teilnehmer über jede beliebige Software gleichzeitig auf dem Bildschirm kommentieren. Sehen Sie selbst, wie sich plötzlich alle Schüler beteiligen! Whiteboard mit Kommentarfunktion = supereinfach + superschnell + superzuverlässig.

Weitere Informationen

Präsentationen vom Feinsten

Mit dieser Checkliste für stressfreie Präsentationen haben Sie den Konferenzraum im Griff:

✓ Ausfallsichere Touchscreen-Technik
✓ Brillante Bildqualität und Sound wie im Kino
✓ Reibungslose App- und Geräteintegration
✓ Staunendes Publikum

Weitere Informationen

Das Harlow Fields School and College findet mit CTOUCH die Erfolgsformel

Get in touch

Kontakt

Ctouch BRIX For Teams Go no text webbanner6667x1671px

From teamwork
to dreamwork

CTOUCH-The-thrill-of-touchscreen-collaboration- danish

The thrill of
touchscreen
collaboration

Canvas banner 1

CTOUCH Canvas
Beware! It’s love at first touch!

Scrum & Agile beyond the hype

Ok, so you know about scrum, sprints, and agile working. And, sure, you’ve figured out how to use that whiteboard with the post-its and digital boards like Jira or Trello. But a stand up meeting could be so much easier! With our interactive touchscreens you can say goodbye to different boards, paper notes, and fuss. Enter a hassle-free agile world. Greetings, digital scrummer! 👋

Check our scrum touchscreens

2 Tekstblok 1 Scrum
ACHIEVE A KILLER WORKFLOW WITH CTOUCH BY YOUR SIDE
4 Tekstblok 2 videoconf

Video & Screen sharing is the new cool

Seeing is believing, right? So, why not share anything from your personal device on the screen in a meeting room or classroom? Documents. Notes. Presentations. Photos. Videos. Everything! Increase knowledge and engagement. Draw in people who aren’t in the room with top-notch videoconferencing functionalities that push the boundaries of distance. Don’t believe us?

See for yourself!

Ctouch-logo-detail

Super easy on-screen annotations

It doesn’t get easier than this! Discover Adaptive Touch, which simulates natural handwriting. It gets even better as you can annotate over any software and multiple students can annotate on the screen at the same time. Experience student participation as never before. Whiteboard & annotation functionality = super easy + super fast + super reliable.

Learn more

Annotation-touchscreen

Elevate your presentations

Master meeting room skills with this checklist for stress-free presentations:

✓ failure-proof touchscreen tech
✓ brilliant image quality and cinema-style sound
✓ smooth integration of apps and devices
✓ astounded audience

Learn more

Presenteren_touchscreen

Harlow Fields School and College finds the winning formula with CTOUCH

Case education