Wie realisieren
wir Kundenglück?

Entdecken Sie den CTOUCH Circle!

Der CTOUCH Circle

Der CTOUCH Circle besteht aus vier Themen: Customer Engagement, Future Proof, Safe & Secure und Sustainability. Diese Themen definieren unsere DNA. Sie sind das Fundament für alles, was wir tun, um einen Mehrwert für unseren wichtigsten Kunden zu schaffen: Sie! Wir nutzen die Themen, um unserer Vision Bedeutung und Substanz zu verleihen:

"Glücklichsein fördern durch außergewöhnliche interaktive Erfahrungen in Zusammenarbeit und Wissensaustausch"

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in all diesen Themen herausragend und innovativ zu sein. Und das tun wir, indem wir fantastische Projekte in Angriff nehmen und neue Initiativen ins Leben rufen. Neugierig geworden? Das ist großartig, denn wir lieben es, uns auszutauschen und darüber zu sprechen! Lesen Sie unbedingt weiter, um mehr über jedes Thema und die Maßnahmen zu erfahren, die wir ergreifen, um ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zu zaubern!

Phasen des Ctouch-Kreises

Future proof CTOUCH circle

Future Proof

Connect together:
now and in the future

Safe and secure CTOUCH circle

Safe & secure

Providing a safe &
secure environment

Customer engagement CTOUCH circle

Customer engagement

Excite our customers
with touch

Sustainability CTOUCH circle

Sustainability

Sustainability: ‘Walk the walk’
on climate change

Gemeinsam verbinden: jetzt und in Zukunft

Jeden Tag streben wir danach, unsere Produkte, unseren Service und unsere Mitarbeiter noch besser zu machen. Das bedeutet, dass wir unsere Produkte mit intelligenten Innovationen anreichern, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Mit kontinuierlicher Softwareentwicklung und modularen Lösungen sorgen wir dafür, dass unsere Kunden lange Freude an unseren Produkten haben. Unsere Teams, die aus engagierten und begeisterten Mitarbeitern bestehen, sind bestrebt, unseren Kunden dabei zu helfen, dass sie ohne Sorgen zusammenarbeiten können. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie wir unsere Produkte zukunftssicher machen?

Zeigen Sie einzigartige BRIX-Lösungen an

Bereitstellung einer sicheren Umgebung

Wir möchten, dass Sie und alle unsere Kunden sich in unseren Händen sicher fühlen. Nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch in der Art, wie wir Geschäfte machen, wie wir mit Menschen kommunizieren und wie wir mit Daten umgehen. Unsere digitale Welt verlangt, dass Produkte miteinander verbunden und mit anderen Systemen vernetzt sind. Deshalb sind unsere Produkte so konzipiert, dass die Risiken eines unerwünschten Zugriffs minimiert werden. Wir kümmern uns um digitale Sicherheitsbarrieren und sorgen dafür, dass diese regelmäßig aktualisiert werden, um diese sichere Umgebung zu gewährleisten.

Sicherheitsinitiativen

Customer Engagement: Interaktion mit der Magie der ‚Touch‘

Sowohl der Endbenutzer als auch der Wiederverkäufer werden CTOUCH als Entwickler von punktgenauen Touch-Lösungen und -Produkten identifizieren. Wir werden dies mit persönlichem Service und (Verkaufs-) Support kombinieren, um CTOUCH zum bevorzugten Lieferanten unserer Zielgruppe zu machen. Wir werden häufig prüfen, ob der Wert unserer Bemühungen ebenfalls wahrgenommen wird, und eine klare Sicht auf die Aussichten unserer Endbenutzer und Wiederverkäufer schaffen. Dieses Wissen wird unser Leitfaden für den zukünftigen Erfolg und das Engagement unserer Kunden sein.

Entdecken Sie unser CTOUCHABLE-Design

Sustainability: ‘Walk the walk’ on climate change

Nachhaltigkeit: Einen echten Unterschied zu machen, darum geht es uns. Die globale Erwärmung ist eine Tatsache und es gibt keine Zeit zu verlieren. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, der nachhaltigste Touchscreen-Hersteller in Europa zu sein. Wir gehen die Extra-Öko-Meile, indem wir unseren CO2-Fußabdruck bis 2025 um 25% senken. Wir freuen uns, bei der Umsetzung von Logik in Ökologie eine Vorreiterrolle zu spielen. Wir sind darauf fokussiert, unsere CO2-Bilanz positiv zu beeinflussen in:

  • Dem Produktions- und Transportprozess
  • Die Art und Weise, wie unsere Kunden unsere Produkte nutzen
  • Die Art und Weise, wie CTOUCH als Organisation arbeitet

Rohstoff-pass

Wir sind der erste (und derzeit einzige) Touchscreen-Hersteller mit einem Kreislaufpass für unsere Touchscreens. Dieser beinhaltet eine transparente Übersicht über die von uns verwendeten Materialien, die CO2-Belastung unserer Lösungen sowie eine Darstellung der Initiativen, die wir ergreifen, um die von uns zu verantwortenden Emissionen zu minimieren. Darüber hinaus arbeiten wir mit WEEE zusammen, verlängern die Lebensdauer unserer Produkte mit modularen Technologien und sind sogar in der Lage, unseren Produkten nach dem ersten Gebrauch ein zweites Leben zu geben. Wir sind stolz darauf, was wir für eine nachhaltigere Welttun

How do we realize
customer happiness?

Discover the CTOUCH Circle!

The CTOUCH Circle

Don’t worry, the CTOUCH Circle is not a secret society that believes in purple aliens and magic rainbow balloons. So what is it then? Simple. It’s the fundament that helps us in making you a happy user of our products!

The CTOUCH Circle consists out of four themes: Customer Engagement, Future Proof, Safe & Secure and Sustainability. These themes define our DNA. The starting points in everything we do to add value for our most important customer: you! We use the themes to give meaning and substance to our vision:

"Fostering happiness through extraordinary interactive experiences in collaboration and knowledge sharing"

We make it our mission to excell and innovate within all of these topics. And we do that by taking on fantastic projects and bringing new initiatives to life. Getting curious? That’s great, because we love to share and talk about this! Be sure to read on to learn more about each theme and the actions we take to get a smile on our customers faces!

Themes of the CTOUCH circle

Future proof CTOUCH circle

Future Proof

Connect together:
now and in the future

Safe and secure CTOUCH circle

Safe & secure

Providing a safe &
secure environment

Customer engagement CTOUCH circle

Customer engagement

Excite our customers
with touch

Sustainability CTOUCH circle

Sustainability

Sustainability: ‘Walk the walk’
on climate change

Connect together: now and in the future

Every day, we aim to strengthen our products, our services and our people. This means that we enrich our products with smart innovations to extend their lifetime. With continuous software developments and modular solutions we also enable long-term usability for our customers. Our evolving services and dedicated teams help our customers to easily adapt to future demands and simply work better together. Want to learn more about how we make our products future proof?

View unique BRIX solutions

Providing a safe & secure environment

We want you and all of our customers to feel safe in our hands. Not only with our products, but also in the way we do business, in the way we communicate with people and in the way we handle data. Our digital world demands that products are connected and interlinked with other systems. That’s why our products are designed to minimise the risks of unwanted access. We take care of digital safety barriers and make sure these are frequently updated to provide that safe and secure environment.

Security initiatives

Customer Engagement: Excite our customers with touch

We believe in standing up, instead of sitting down. In working together instead of going solo. We believe that spot-on touchscreen solutions can help us to work more efficiently and productive. This can only be achieved if we keep listening to you. That’s why we put a lot of energy in personalized services and support, together with our partners. We also check if our efforts are perceived likewise by our users. This knowledge is our guide for future success and continuous engagement with our customers.

Discover our CTOUCHABLE design

Sustainability: ‘Walk the walk’ on climate change

Global warming is a fact and there’s no time to waste. So we’re on a mission to be the most sustainable touchscreen manufacturer in Europe. We go the extra eco mile by lowering our CO2 footprint by 25% in 2025. We’re happy to lead the way in putting logic in ecological. This promise takes into account the CO2 footprint in:

  • The production and transportation process
  • The way our customers use our products
  • The impact of CTOUCH as an organization

Circularity Passport

We are the first (and currently only) touchscreen manufacturer with a circular passport for our touchscreens. This includes a transparent overview in the materials we use, the CO2-impact of our solutions, as well as a showcase of initiatives we take to minimize our impact. Furthermore, we team up with WEEE, we’re extending the lifespan of our products with modular technologies and we’re even able to give our products a second life after first use. We’re proud of what we’re doing for a more sustainable world.