Angle Depth of Field Regal Orange

CTOUCHABLE™
Design

Can Touch This

Weiterlesen Siehe Canvas

Liebe auf den ersten Touch!

Wir glauben, dass interaktive Zusammenarbeit und Wissensaustausch die Freude an der Arbeit fördern. Dies führt zu reichhaltigeren Arbeitsergebnissen. Aber wie beginnt man eine interaktive Zusammenarbeit? Es beginnt mit Liebe bei der ersten Berührung des Touchscreens. Und natürlich steigt die Produktivität nicht ohne die Ärmel hochzukrempeln 😉.

KF 7863 def WEB

Warum Touch-First Design?

Fast alle großformatigen Touchscreens sehen aus wie ein herkömmlicher Fernseher. Jeder, der mit einem dieser traditionellen Fernseher aufgewachsen ist, weiß, dass Sie ihn NICHT anfassen dürfen! Aus dieser Prämisse heraus wurde das CTOUCHABLE™-Designethos entwickelt. Auf diese natürliche Weise ermutigen wir die Menschen, den Bildschirm zu berühren. Bei einer ersten Berührung sind wir als soziale Tiere auch sofort überzeugt. Unabhängig davon, welche Art von Touchscreen-Benutzer Sie sind, ermutigen wir Sie, dynamisch, interaktiv und kreativ zusammenzuarbeiten.

Touch Icons 2

CTOUCHABLE™ Design

CTOUCHABLE™ ist ein Designsystem, das wir speziell für Sie entwickelt haben. Für jeden Einsteiger oder erfahrenen Touchscreen-Benutzer. Wir helfen Ihrem Team dabei, ein hochwertiges Touch-Erlebnis für interaktive Displays zu schaffen. Der CTOUCH Canvas ist der erste interaktive Display mit berührbarem Design! Erfahren Sie mehr darüber, wie dieses Design die Berührung und interaktive Zusammenarbeit fördert.

Lernen Sie unseren Canvas kennen

3 Colour Options CTOUCH

3 Schritte von Anziehungskraft

1. Aus der Ferne: Sie sehen einen großen Touchscreen mit einem markanten, robusten Gummirand (der einiges aushält) und einer Farbe Ihrer Wahl.

2. Aus der Nähe: Sie möchten den Soft-Touch-Textilrahmen einfach nur berühren.

3. Von physisch zu digital: Mit dem intuitiven Menü und den auffälligen Schaltflächen wecken wir Ihre Neugier, um sofort loszulegen.

CTOUCH Canvas Exploded View Regal Orange lr

Aussehen spielt eine Rolle

Regal orange

Orange ist dafür bekannt, dass es Interaktion und Begeisterung auslöst und gleichzeitig Ihr Gehirn aktiviert. Aus diesem Grund findet man orange häufig in Hotels und Restaurants. Es ist außerdem die Farbe des niederländischen Königshauses.

Electric Blue

Electric Blue kommuniziert über Bedeutung, Wichtigkeit und Vertrauen. Es wird mit Intuition, Vorstellungskraft, Inspiration, Stabilität und Intelligenz assoziiert.

Midnight Grey

Midnight Grey ist eine zeitlose Farbe, die der Kraft und dem Geheimnis von Schwarz entspringt. Es ist formal, ausgewogen und raffiniert.

Als soziale Tiere erschaffen wir gemeinsam

Die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und lernen, verändert sich rasant. Vor uns liegt eine Zukunft, in der Menschen nicht mehr den ganzen Tag sitzen, um produktiv zu sein. Die Zeit der einseitigen Kommunikation während Meetings ist vorbei. Unsere Touchscreens mit CTOUCHABLE™ Design fördern die interaktive Zusammenarbeit an modernen Arbeitsplätzen. Die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Einander einbeziehen. Wirkung zeigen. Und das alles von jedem beliebigen Standort aus. Können Sie es auch kaum noch erwarten, um mit dem CTOUCHABLE™ Touchscreen loszulegen?

Broschüre herunterladen (Englisch)

Annotating whiteboard

CTOUCH Canvas 3

Angle Depth of Field Regal Orange

CTOUCH Canvas 1 min

Icons Regal Orange

CTOUCH Canvas ctouchable

CTOUCH CANVAS 3 in row
Get in touch

Kontakt

Angle Depth of Field Regal Orange

CTOUCHABLE™
design

Can Touch This

Learn more View the CTOUCH Canvas

Love at first touch

We believe that interactive experiences in collaboration and knowledge sharing can foster workplace happiness. It leads to richer work results. But how do you start having interactive experiences? It begins with love at first touch with a touchscreen. And of course, productivity won't just increase by sitting in a lazy chair😉

KF 7863 def WEB

Why is touch-first design?

Almost all large format touchscreens look like a traditional television. Anyone who has grown up with any of these traditional TV's knows that you MUST NOT TOUCH THEM! Because of this presumption the CTOUCHABLE™ design ethos has been developed. In a natural way we encourage people to touch the screen. As social animals we're immediately triggered by the first touch. No matter what kind of touchscreen user you are, we stimulate you to work in a dynamic, engaging and creative way.

CTOUCH CTOUCHABLE design

CTOUCHABLE™ design

CTOUCHABLE™ is a design system that we've specifically designed for you. For every beginning or experienced touchscreen user. We help your team with gaining a high-quality touch experience for large, interactive displays. The CTOUCH Canvas is the first interactive display with Touchable Design. Discover more how this design encourages touch and interactive collaboration.

Meet our Canvas

3 Colour Options CTOUCH

3 Steps of Attraction

1. From a distance: you see a large touchscreen with a distinguished and rugged rubber end (which is rock solid) and any colour you like to choose from.
2. From an intimate distance: you want nothing else besides touching the 'soft-touch' textile frame.
3. From physical to digital: we arouse your curiosity to wanting to get started with the ituitive menu and distinctive touchable buttons. In an instant.

CTOUCH Canvas Exploded View Regal Orange lr

Appearance does matter

Regal Orange

Orange is known to trigger conversation and excitement, whilst activating your brain. This is why it is often found in hotels and restaurants. It is also the Colour of Dutch Royal Family.

Electric Blue

Electric blue communicates significance, importance, and confidence. It is associated with intuition, imagination, inspiration, stability, and intelligence

Midnight Grey

Midnight grey is a timeless colour that lends from the strength & mystery of black. It is formal, balanced & sophisticated.

As social animals we like to co-create

We foresee a shift in the way people will be working and learning. A future where people no longer sit all day to be productive. The days of one-way communication during meetings are over. Our touchscreens with CTOUCHABLE™ design will be a powerful collaboration enhancer for modern hybrid workplaces. Capturing the attention. Involving each other. Making an impact. And that's all possible from any kind of location. How eager are you to get started working with a CTOUCHABLE™ touchscreen?

Download brochure

Annotating whiteboard

CTOUCH Canvas 3

Angle Depth of Field Regal Orange

CTOUCH Canvas 1 min

Icons Regal Orange

CTOUCH Canvas ctouchable

CTOUCH CANVAS 3 in row
Get in touch

Get in touch