CTOUCH Riva

Erwecken Sie Ihre Meetings
und Lektionen zum Leben!

  • 55"
  • 65"
  • 75"
  • 86"

Keine langweiligen Treffen mehr. Und vergessen Sie die wenig inspirierenden Lektionen. Lernen Sie den CTOUCH Riva kennen, ein außergewöhnlich benutzerfreundlicher Touchscreen, der mit seiner “Touch Power” jede Arbeits- und Lernumgebung unterstützt. Teilen Sie einfach Ihre Inhalte auf dem großen Bildschirm, notieren Sie die besten Ideen auf dem interaktiven Whiteboard und inspirieren Sie damit alle Teilnehmer im Raum. Erwecken Sie Ihre Meetings und Lektionen zum Leben.

€1580 für 55 Zoll Angebot anfordern

Startpreis ohne Transport und MwSt

TOUCH to START! Super einfach zu bedienen

Jeder kann damit arbeiten! Mit nur einem Knopfdruck haben Sie Zugriff auf alle Optionen des Bildschirms, so geht einfache Bedienung! Mit dem CTOUCH Riva können Sie Ihre eigene Software (Android, Linux oder Windows), so wie Sie es gewohnt sind, verwenden. Keine Sorge! Und Sie können problemlos andere Geräte anschließen. Entscheiden Sie selbst, was für Sie am besten funktioniert.

Sharing is caring

Sagen Sie Ihren Teilnehmern, dass sie ihr eigenes Gerät mitbringen sollen (BYOD). Ermutigen Sie sie, ihre Arbeit auf dem Touchscreen mit EShare zu teilen. Oder teilen Sie Bildschirminhalte mit anderen Geräten im Raum. Der Austausch von Wissen war noch nie so einfach. Es arbeitet nahtlos mit Android-, Windows-, Mac- und Chrome-Geräten zusammen. Wenn Sie eine stabile Internetverbindung bereitstellen, kümmern wir uns um den Rest.

Ein ganz natürliches Schreiberlebnis

Mit der TrueBeam-Touch-Technologie können Sie bequem wie nie Anmerkungen hinzufügen, schreiben und zeichnen. Das Schreibgefühl ist natürlich und fließend. Verwenden Sie einfach Ihren Finger oder einen Stift und schreiben Sie so schnell, wie Sie möchten. Mit der Handfläche können Sie die Eingaben ganz einfach wieder löschen, ohne ein anderes Tool auswählen zu müssen. Ganz schön praktisch!

Triple-S-Glas: smooth, stripeless und safe

Das Schreiben fühlt sich weich und glatt an, ohne Flecken zu hinterlassen.

Modernste Android-Technologie

Das CTOUCH-Betriebssystem (COS™) des Riva basiert auf Android 8. Verwenden Sie Funktionen wie den geteilten Bildschirm, um an mehreren Dokumenten gleichzeitig zu arbeiten. Sperren oder verstecken Sie bestimmte Einstellungen oder schalten Sie Android sogar komplett aus. Sie entscheiden! Mit den vorinstallierten Apps, die sorgfältig ausgewählt wurden, können Sie sofort loslegen. Darüber hinaus können Sie über den CTOUCH-App-Store selbst weitere Apps hinzufügen.

Energieeffizient & nachhaltig

Wir sind auf der Mission, den CO2-Fußabdruck unserer Lösungen zu minimieren. Deshalb sind alle unsere Touch Displays mit einem Energielabel A/A+ und einem Materialpass ausgestattet. Der CTOUCH Riva erfüllt auch die Normen ISO 9001 & 14001. Und das ist noch nicht alles. Mit dem optionalen Infrarot Human Presence Detection-Modul schaltet sich der CTOUCH Riva automatisch ein und aus, wenn Sie den Raum betreten oder verlassen. Sparen Sie Geld und unseren Planeten!

Weitere Informationen Riva Rundschreiben Pass herunterladen

Erstklassiger Sound

Beeindrucken Sie Ihr Publikum mit den integrierten 80 W JBL®-Lautsprechern. Der leistungsstarke (virtuellen) Live-Surround-Sound erreicht problemlos die Menschen im hinteren Teil des Raumes. Anders als alles, was Sie je erlebt haben!

Achtung an IT-Support!

Der CTOUCH Riva wird mit Radix Viso Mobile Device Management geliefert (5-Jahres-Lizenz). Dadurch können Sie den Touch Bildschirm aus der Ferne betrachten, steuern und aktualisieren. Sie brauchen nicht mehr die Einstellungen für jeden einzelnen Bildschirm zu aktualisieren und Apps zu installieren oder zu deinstallieren. Bleiben Sie einfach an Ihrem Platz und steuern Sie die die interaktiven Whiteboards von dort aus.

Aktualisieren Sie Ihren Bildschirm mit CTOUCH BRIX

Der CTOUCH Riva basiert auf einer modularen Plattform. Wir nennen es BRIX. Der Touchscreen kann mit CTOUCH BRIX-Modulen erweitert werden. Sind Sie bereit in Microsoft TEAMS einzusteigen? Oder möchten Sie ZOOM in Ihren Meetingraum bringen? Der Riva bietet die Plattform, um dies zu ermöglichen.

Zu den BRIX-Lösungen

Bereit für einen Probelauf? Sie werden es nicht bereuen. Versprochen.

Kompatibilität von CTOUCH überprüft: Barco ClickShare

Sie sind bereits ein Barco ClickShare-Benutzer? Kein Problem! Unsere Touchscreens sind vollständig mit Barco ClickShare kompatibel. Und das nicht nur aus der Sicht der Software. Auf der Hardwareseite haben wir dafür gesorgt, dass Sie problemlos ein Barco ClickShare CSE200 montieren können. Genießen Sie alle Vorteile von ClickShare und den Komfort, mit unseren Touchscreens und BRIX-Lösungen zu arbeiten.

Mit der CTOUCH-Akademie alle Potenziale freisetzen

Lernen Sie die Grundlagen des Touchscreens kennen. Oder verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und werden Sie mit Hilfe unserer Trainer zu einem fortgeschrittenen Benutzer. Werfen Sie einen Blick auf die praktischen Online-Kursmaterialien oder entdecken Sie die vielen Möglichkeiten für unterhaltsame, nützliche und vertiefende Trainings.

  • TrueBeam-Touch-
    Technologie

    Ein ganz natürliches Schreiberlebnis

  • Triple-S-
    Glas

    Smooth, stripeless
    und safe

  • JBL-lautsprecher,
    80 watt

    Integrated JBL® Live-Stage (Virtual) Surround Sound

  • Over-the-air
    Updates

    Wir halten Ihren Bildschirm auf dem neuesten Stand! Automatisch!

  • Brix
    kompatibel

    Basiert auf einer modularen Plattform

CTOUCH Riva Technische Daten

  • TOUCH to START! Super einfach zu bedienen
  • TrueBeam-Touch-Technologie – simuliert die natürliche Handschrift
  • Triple-S-Glas: smooth, stripeless und safe
  • Drahtlose Bildschirmfreigabe durch EShare
  • Modernste Android 8-Technologie
  • Over-the-Air-Updates: Ihr Display ist immer auf dem neuesten Stand
  • Exzellenter (virtueller) Raumklang mit JBL® Live Stage-Surround-Sound
  • BRIX-kompatibel: modular und zukunftssicher

Möglicherweise benötigen
Sie dieses Zubehör

Magnetical Pen Set

Magnetical Pen Set

Geben Sie sich nie mit Technik zufrieden, die Sie ausbremst!

Weitere Informationen
Höhenverstellbare Halterung

Höhenverstellbare Halterung

Unendliche freiheit mit der höhenverstellbaren halterung wallom2 für touchscreens

Weitere Informationen
Höhenverstellbare Wandhalterung

Höhenverstellbare Wandhalterung

Die absolut flexible montagelösung für ihren touchscreen

Weitere Informationen
OPS Modulen

OPS Modulen

Für optimale Grafik- und Computerleistung. Lernen Sie die Intel OPS i3 und i5 PC-Module kennen.

Weitere Informationen
Get in touch

Kontakt

CTOUCH Riva

Make your meetings
and lessons come alive!

  • 55"
  • 65"
  • 75"
  • 86"

No more bullsh*t meetings. And no more dull, unproductive lessons! Meet the CTOUCH Riva, a super user-friendly touchscreen that brings the power of touch in any working and learning environment. Easily share your content on the big screen, write the smartest ideas on the interactive whiteboard and inspire everyone in the room. Make your meetings and lessons come alive!

€1580,- for 55" Request a quotation

*Starting from price excluding transportation and VAT. Prices may vary depending on country specific offerings

Super easy to use: just one touch & go!

The CTOUCH Riva is designed to be the most intuitive touchscreen we can imagine. How? With the touch of only a single button you have access to all options on the screen, making your life so much easier. Everyone can do the job! It allows you to use your own software (Android, Linux or Windows based), as you are used to. And you can easily connect other devices. You decide what works best for you!

Sharing is caring

Tell your audience to BYOD (bring your own device). Encourage them to share their work, knowledge and insights on the big screen via EShare. Or push the content from the display to other devices in the room. Knowledge sharing has never been easier. It works with Android, Windows, Mac and Chrome devices. You provide a steady internet connection, we provide the rest.

A true natural handwriting experience

Annotate, write and draw like never before with TrueBeam Touch technology. It feels natural and smooth like writing on real paper. Simply use your finger or a pen and write as fast as you can. Use your hand palm for easy erasing without switching tools. Easy, right?

Triple S glass: smooth, stripeless & safe

Writing feels very smooth, leaving minimal stains behind.

State-of-the-art Android technology

The CTOUCH Riva touchscreen is based on Android 8. Use functionalities like split-screen to work on different content. Hide or lock settings, or even lock down the Android source. It’s up to you! With carefully selected apps, you're ready to go, right from the start. In addition, you're free to add any other apps you need via the CTOUCH app store.

Energy efficient & sustainable

We're on a mission to minimize the CO2 footprint of our products. So, all of our touchscreens come with an A/A+ energy label and a circularity passport. The CTOUCH Riva also complies to ISO 9001 & 14001 standards. And that’s not all. With the optional infrared human presence detection module the CTOUCH Riva automatically turns on and off when you enter or leave the room. Saving money and our planet!

More about our sustainable mission

Amazing sound

Blow your audience away with the integrated 80 W JBL® speakers. Easily reach the back of the room with its powerful Live-stage (virtual) Surround sound. Unlike anything else you've ever experienced before!

Attention to IT support!

The CTOUCH Riva comes with Radix Viso Mobile Device Management (5-year license). This allows you to control all screens from one central point. You will no longer have to update settings, push or delete apps screen by screen. Just keep sitting in your chair and control them from there.

Easily upgrade with CTOUCH BRIX

The CTOUCH Riva is designed with sustainability and modularity in mind. It can be upgraded over time – according to the needs of the users – with CTOUCH BRIX modules. Ready to dive into Microsoft Teams meetings? Want to bring Zoom into your meeting room? This touchscreen provides the platform to make it happen.

More about BRIX

Ready for a test ride? You won't regret it. We promise.

Unlock all potential with the CTOUCH Academy

Get to know the basics of touchscreen interactivity. Or upgrade your skills and become an advanced user with help of our trainers. Check out our handy online course materials or discover the many options for fun, helpful and in-depth trainings.

  • TrueBeam Touch
    Technology

    True natural
    handwriting experience

  • Triple S
    glass

    Smooth, stripeless
    and safe

  • 80 watts
    JBL speakers

    Integrated JBL® Live-Stage
    (Virtual) Surround Sound

  • Over-the-air
    updates

    We'll keep your screen up-to-date. Automatically!

  • Brix
    compatible

    Based on a
    modular platform

CTOUCH Riva Specifications

  • Super user friendly interface: one touch & go
  • TrueBeam Touch – simulates natural handwriting
  • Triple S glass: smooth, stripeless and safe
  • Wireless screen sharing with EShare
  • State-of-the art Android 8 technology
  • Over-the-air updates: your display will always be up-to-date
  • Excellent JBL® Live Stage (Virtual) Surround sound
  • BRIX compatible: modular and futureproof

You might need
these accessories

Dynamic Pen

Dynamic Pen

The Dynamic Pen simulates natural handwriting and lets you write as fast as you're used to.

Learn more
Mobile Lift

Mobile Lift

Yeah sure, you can put me anywhere and change my height! Easy to install and operate. Suitable for all CTOUCH touchscreens.

Learn more
Wall Lift

Wall Lift

Your perfect fit for a flexible wall mounting solution. Easy to install and operate. Suitable for all CTOUCH touchscreens.

Learn more
PC Modules

PC Modules

For optimal graphical and computing performance. We offer Intel i5 - i7 modules with extra SDRAM and SSD diskspace.

Learn more
Get in touch

Get in touch