Leddura 2Share Pro

Drahtlos teilen wie ein Profi

  • 65"
  • 75"
  • 86"

Mit dem Leddura 2Share Pro hebst du drahtloses Bildschirmteilen und interaktives Whiteboarding auf ein neues Level. Nutze digitale Notizblätter und Texterkennung – für Meetings, die diesen Namen auch verdienen. Reserviere deinen Meetingraum vorab oder prüfe seine Verfügbarkeit auf dem Bildschirm und starte direkt mit dem Meeting!

€3650,- für 65" Angebot anfordern

*Startpreis ohne Transport und MwSt

Sie möchten Inhalte teilen? Voila! Hier ist es!

App- oder webbasiert. Bringen Sie die drahtlose Freigabe während Meetings dank Voila auf eine völlig neue Ebene. Geben Sie Dokumente auf dem großen Touchscreen für jedes Gerät frei. Bringen Sie Ihre interaktive Präsentation innerhalb von Sekunden und ohne Installation von Software zum Laufen.Schon ClickShare-Nutzer? Das passt ausgezeichnet, denn der Leddura 2Share Pro ist vollständig kompatibel mit Barco ClickShare.

Ein wenig Schrift und Kommentare hinzufügen

Schreiben, markieren und kommentieren Sie direkt auf dem Touchscreen. Und das Beste daran ist: Ihnen wird nie der Platz zum Schreiben ausgehen. Lassen Sie sich von unseren intuitiven Whiteboard-Funktionen zu mehr Interaktion während Ihrer Teambesprechungen verhelfen. Mit topaktuellen Whiteboardfunktionen wie digitale Notizblätter, Texterkennung und dem integrierten Webbrowser werden Meetings wieder wichtig.

Reserviere Ihren Meetingraum

Einen Meetingraum zu buchen war noch nie so einfach. Reserviere vorab einen Raum. Oder geh einfach zum Bord, prüfe auf dem Bildschirm, ob der Raum verfügbar ist, und starte direkt mit dem Meeting.

Erstklassiger (virtueler) JBL® live stage-surround-sound

Die integrierten 80-W-JBL®-Lautsprecher bieten einen virtuellen Live-Surround Sound. Anders als alles, was Sie je bei der Arbeit erlebt haben! Die integrierten Fernfeld-Mikrofone sind mit fortschrittlicher Geräuschreduzierungs- und Echounterdrückungstechnologie ausgestattet. Dies gewährleistet eine klare Sprachwiedergabe und entfernt unerwünschte Geräusche aus dem Mikrofonsignal.

BRIX: Eine handfeste Lösung

Seien Sie stets für die Zukunft gewappnet! Unser Touch Display beruht auf einer modularen Plattform. Wir nennen sie „BRIX“. Wie funktioniert das? Einfach. Beginnen Sie einfach mit einem simplen Touch Bildschirm, um Inhalte drahtlos zu teilen und die Whiteboard-Funktionen zu nutzen. Aber damit lässt sich so viel mehr anstellen ... Weshalb etwas Neues vollständig ersetzen, wenn Sie es genauso gut jederzeit upgraden können? Mit CTOUCH ist das jetzt möglich. Upgraden Sie einfach das BRIX-Modul und legen Sie los. Zukunftssicher!

Learn more

Bereit für einen Probelauf? Sie werden es nicht bereuen. Versprochen.

Was ist Ihr perfektes Match?

Der Leddura 2Share Essentials ist ein Muss für jeden Meetingraum. Er bietet alles, was für dynamische und effektive Meetings erforderlich ist. Bereit für das nächste Level? Die Leddura 2Share Pro bietet Ihnen erweiterte interaktive Whiteboard-Funktionen wie digitale Notizblätter und Texterkennung, einen integrierten Webbrowser und ein Raumbuchungssystem. Egal für welchen Touchscreen Sie sich entscheiden, sie machen die Zusammenarbeit einfach und angenehm. Das versprechen wir!

So klingt Zusammenarbeit: Personenerkennung

Ein Meeting sollte fesselnd sein. Wir sollten uns von unserer bequemen Sitzposition erheben und eine echte interaktive Zusammenarbeit eingehen. Dank der Personenerkennung hört das integrierte Mikrofon des Touch Bildschirms buchstäblich, wenn Personen den Raum betreten. Der Bildschirm schaltet sich automatisch ein, sodass Sie und Ihre Teammitglieder sofort loslegen können. Kein lästiges Suchen nach der ständig verschwundenen Fernbedienung! Meeting beendet? Der Touch Bildschirm schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus. Sparen Sie bis zu 80 % Strom – den Vögeln und Bienen zuliebe.

  • 3 Jahre
    Garantie

    Kostenlose Updates und Unterstützung

  • 80 Watt
    JBL-Lautsprecher

    Integrierter JBL® Live-Stage (virtuell) Surround-Sound

  • BRIX
    kompatibel

    Basiert auf einer modularen Plattform

  • OVER-THE-AIR
    UPDATES

    We'll keep yourscreen up-to-date!Automatically!

Leddura 2Share Pro Technische Daten

  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Inhalte kabellos mit jedem Gerät teilen
  • Topaktuelles Whiteboard und Kommentierungsfunktionen
  • Integriertem Raumbuchungssystem basierend auf Microsoft Exchange
  • BRIX-kompatibel
  • Exzellenter (virtueller) Raumklang mit JBL® Live Stage-Surround-Sound
  • Personenerkennung
  • Kompatibel mit Barco ClickShare

Möglicherweise benötigen
Sie dieses Zubehör

Magnetical Pen Set

Magnetical Pen Set

Geben Sie sich nie mit Technik zufrieden, die Sie ausbremst!

Weitere Informationen
Höhenverstellbare Halterung

Höhenverstellbare Halterung

Unendliche freiheit mit der höhenverstellbaren halterung wallom2 für touchscreens

Weitere Informationen
Höhenverstellbare Wandhalterung

Höhenverstellbare Wandhalterung

Die absolut flexible montagelösung für ihren touchscreen

Weitere Informationen
OPS Modulen

OPS Modulen

Für optimale Grafik- und Computerleistung. Wir bieten Intel i5 - i7 Rechner mit zusätzlichem SDRAM- und SSD-Speicherplatz an.

Weitere Informationen
Get in touch

Kontakt

Leddura 2Share Pro

Wireless sharing like a pro

  • 65"
  • 75"
  • 86"

The Leddura 2Share Pro takes wireless screen sharing and interactive whiteboarding to the next level. Use digital sticky notes and text recognition to make meetings matter again. Book your meeting room in advance or check room availability on the screen and start collaborating with your team right away!

€3650,- for 65" Request a quotation

*Starting from price excluding transportation and VAT. Prices may vary depending on country specific offerings

Dare to share? Voila! It’s there!

App or web-based. Share your documents on the big touchscreen with any device. Get your presentation up and running within seconds and without installing any software. What about security? Just type in a unique 8-digit access code to unlock the magic of Voila. Secure. Reliable. Productive. Already a Barco Clickshare user? Continue to use it as it fully integrates with the Leddura 2Share Pro.

Add a touch of writing and annotation

Write, mark and annotate directly on the touchscreen. And the best part is: you’ll never run out of writing space. With advanced whiteboard features likes digital sticky notes, text recognition and the integrated web browser you make your meetings matter again.

Room booking at your service

Booking a meeting room has never been more relaxed! Book a room in advance. Or just walk up to the board, check room availability on the screen and start collaborating with your team right away! ​

Top-notch JBL® live stage (virtual) surround sound

The integrated 80 W JBL® speakers deliver Live-stage (virtual) Surround sound. Unlike anything else you've ever experienced at work! The integrated far-field microphones are equipped with advanced sound reduction and echo-cancellation technology. This ensures clear voice reproduction and removes unwanted sounds from the microphone signal.

BRIX: a rock solid solution

Say hello to Mr. Ready-for-the-Future! Our touchscreen is based on a modular platform. We call it ‘BRIX’. How does that work? Simple. You may want to start with a basic touchscreen, for wireless sharing and whiteboarding. But you can do so much more with it… Why replace something completely when you can also upgrade it whenever you want? With CTOUCH, now you can. Simply upgrade the BRIX module and you’re set to go. Future proof it is!

Learn more

Ready for a test ride? You won't regret it. We promise.

What's your perfect match?

The Leddura 2Share Essentials is your meeting room essential. It has everything you need for an energetic and engaged meeting. Ready for the next level? The Leddura 2Share Pro has advanced whiteboard features such as digital sticky notes and text recognition, an integrated web browser and room booking system. Whatever touchscreen you choose, we promise that they make collaboration easy and fun!

The sound of collaboration: Human Presence Detection

A meeting should be engaging. We should get up from our lazy seat and truly work together. With Human Presence Detection, the touchscreen’s integrated microphone literally hears people entering the room. The screen is automatically powered on so you and your team members can get started right away. Finished the meeting? The screen turns off by itself after a short time. Saving power up to 80% and thinking about the birds and the bees.

  • 3 year
    warranty

    Free updates and support

  • 80 watts
    JBL speakers

    Integrated JBL® Live-Stage (Virtual) Surround Sound

  • BRIX
    compatible

    Based on a modular platform

  • Over-the-air
    updates

    We'll keep your screen up-to-date! Automatically!

Leddura 2Share Pro Specifications

  • User-friendly interface
  • Share content wirelessly with any device
  • Advanced whiteboard and annotation functionality
  • Embedded room booking based on Microsoft Exchange
  • BRIX compatible
  • Excellent JBL® Live Stage (Virtual) Surround sound
  • Human Presence Detection
  • Barco ClickShare compatible

You might need
these accessories

Dynamic Pen

Dynamic Pen

The Dynamic Pen simulates natural handwriting and lets you write as fast as you're used to.

Learn more
Mobile Lift

Mobile Lift

Yeah sure, you can put me anywhere and change my height! Easy to install and operate. Suitable for all CTOUCH touchscreens.

Learn more
Wall Lift

Wall Lift

Your perfect fit for a flexible wall mounting solution. Easy to install and operate. Suitable for all CTOUCH touchscreens.

Learn more
PC Modules

PC Modules

For optimal graphical and computing performance. We offer Intel i5 - i7 modules with extra SDRAM and SSD diskspace.

Learn more
Get in touch

Get in touch