CTOUCH For Teams Go

Von Teamarbeit zur Traumarbeit

Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit interaktiver Touchscreens mit Microsoft Teams! Starten Sie Ihre Teams-Videokonferenz mit einem Knopfdruck im Menü. Mit CTOUCH For Teams Go bieten wir eine budgetfreundliche Lösung zur nahtlosen Integration von Teams in großformatige Touchscreens.

Angebot anfordern

Nur bei autorisierten BRIX solutions Resellern erhältlich.

Hallo! Schön, Sie alle zu sehen

Fügen Sie Ihren Meetings mit Videokonferenzen eine zusätzliche Dimension hinzu. Schließen Sie eine Videokamera an den Touchscreen an, damit jeder Ihr fröhliches Gesicht sehen kann 😊. Jeder Eingeladene, auch außerhalb Ihrer Organisation, kann problemlos an der Sitzung Ihres Teams teilnehmen. Über Outlook oder Microsoft Teams haben Sie die Kontrolle darüber, wer am Gespräch teilnehmen kann. Jeden sehen zu können, während Sie gemeinsam an einer neuen Tabellenkalkulation oder Präsentation arbeiten, macht Ihr Meeting lebendiger.

Eine problemlose Besprechung organisieren in Microsoft Teams

Technologie ist großartig, aber manchmal ziemlich kompliziert. Unsere Lösung CTOUCH For Teams Go hat ein Ziel: Ihnen eine nahtlose Microsoft-Team-Erfahrung während Ihrer Meetings zu bieten. Wie machen Sie das? Indem Sie eine geplante Teamraum-Sitzung direkt vom Schnellstartmenü aus starten. Kombinieren Sie unsere CTOUCH For Teams Lösungen mit einem interaktiven Touchscreen und erleben Sie, wie es ist, wirklich zusammenzuarbeiten.

Buchen Sie Ihren Meetingraum

Haben Sie ein wichtiges Treffen im Sinn? Buchen Sie einen Raum im Voraus über Outlook oder über Microsoft Teams. Die Reservierung ist für Ihre Kollegen auf dem Touchscreen im Meetingraum sichtbar. Oder gehen Sie zum Bildschirm, prüfen die Verfügbarkeit des Raumes und fangen sofort mit der Besprechung an! Nicht vergessen: CTOUCH For Teams Go kann sicher in Ihr Unternehmensnetzwerk integriert werden, genau wie jedes andere Gerät, z.B. ein Laptop.

‘Haben Sie diesen Meetingraum gebucht?’ ‘Ich höre ein Echo auf Ihrer Seite.’ ‘Können Sie die Verbindung wiederherstellen?’ ‘Ich kann Ihr Dokument nicht sehen’...

CTOUCH For Teams Go Lösung ist smarter, effizienter und sicherer

Starten Sie ganz einfach Ihre Teambesprechung und arbeiten Sie gemeinsam an gemeinsamen Inhalten.

Starten Sie Ihre geplante Microsoft-Teambesprechung schnell über das Touchscreen-Menü. Lassen Sie die Teilnehmer an der Videokonferenz teilnehmen, alles über das bekannte und vertrauenswürdige Anwendungsmenü. Möchten Sie an gemeinsamen Inhalten arbeiten? Während der Sitzung können Sie über den Webbrowser des Touchscreens drahtlos Ihren persönlichen Bildschirm in der Sitzung freigeben oder Websites öffnen.

Nutzen Sie das unendliche Whiteboard für all Ihre Ideen

Schreiben, markieren und notieren Sie auf dem Bildschirm. Das Beste daran ist, dass Ihnen nie der Platz zum Schreiben ausgeht. Verwenden Sie erweiterte Whiteboard-Funktionen wie Sticky Notes (digitale Notizzettel). Sie brauchen keine schöne Handschrift, denn der Touchscreen verfügt über eine Texterkennung. Sind Sie mit Ihren Kreationen zufrieden? Geben Sie sie direkt per E-Mail an alle Teilnehmer weiter. oder speichern Sie Ihre Kreation als Dokument im Microsoft-Teams-Channel.

Teilen Sie Ihre Kreationen einfach

Sind Sie mit Ihren Kreationen zufrieden? Wenn die besprechung beendet ist, geben Sie die Dateien einfach über Ihre eigene Microsoft Teams-Umgebung frei. Oder senden Sie Ihre Notizen und Dateien per E-Mail an alle Teilnehmer, direkt vom Touchscreen aus. Beenden Sie die Sitzung mit einer Berührung des Bildschirms.

Offizieller Microsoft Device Partner

Als offizieller Microsoft Device Partner ist CTOUCH verpflichtet, herausragende Lösungen zu liefern, die mit Microsoft Office 365-Produkten interoperabel sind. Zusammen mit ausgewählten Wiederverkäufern bieten wir Service und Support auf hohem Niveau für unsere Microsoft-basierten Produkte, einschließlich unserer unternehmensweiten BRIX-Lösungen.

Kombinieren Sie diesen 'BRIX' mit einem Touchscreen

CTOUCH For Teams Go ist die wichtigsten Bausteine einer echten Kollaborationslösung mit Microsoft-Teams in einer dynamischen Arbeitsumgebung. Deshalb nennen wir sie "BRIX". Aber was kann man mit einem Baustein ohne Fundament anfangen? Um unsere For Teams Lösungen zu nutzen, kombinieren Sie diese mit einem CTOUCH Touchscreen. Natürlich bieten wir ein komplettes Paket an!

Mit CTOUCH Riva kombinieren Mit CTOUCH Riva kombinieren

Bereit für einen Probelauf? Sie werden es nicht bereuen. Versprochen.

  • Einfache sitzung beginnen

    Flexible
    Sitzungen

  • Video-
    konferenzen

    Verbinden mit
    Microsoft-Teams

  • Drahtlos
    teilen

    Über PC, Mac,
    mit oder ohne App

  • Intelligente
    whiteboard

    Machen Sie Notizen,
    wo immer Sie wollen

  • Raumbuchungs-
    system

    Keine doppelten
    Reservierungen mehr

Wählen sie ihre touchscreen-plattform

Erwecken Sie Ihre Meetings und Lektionen zum Leben!

Android 8 Technologie | Drahtlose Bildschirmfreigabe | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva

Vorsicht! Es ist Liebe auf den ersten kontakt!

NO-OS Secure System | Ultra-fine InGlass™ writing | 55"-86" UHD
CTOUCH Canvas
Get in touch

Kontakt

CTOUCH For Teams Go

From teamwork to dreamwork

Combine the power of touchscreen interactivity with native Microsoft Teams! Schedule meetings and rooms in Office 365 and Outlook. One-touch launch of your Teams video conferencing meeting via the menu. With CTOUCH For Teams Go, we provide you with a budget-friendly integrated Teams solution for large format touchscreens.

Request a quotation

Only available via authorized BRIX solutions resellers.

Teams video conferencing: Say hello to everyone!

Add an extra dimension to the meeting with video conferencing. Connect a camera on your touchscreen, so every can see your happy face 😊. Every invitee, also from outside of your organisation, can join the Teams meeting lobby. Via Outlook or Microsoft Teams, you are in control as to who can step in and join the conversation. Seeing everyone while you are working together on that new spreadsheet or presentation helps to keep a lively spirit.

Create a hassle-free Microsoft Teams Room meeting

Technology can be amazing, but also complicated. Our CTOUCH For Teams Go solution is developed with one core goal in mind: a seamless Microsoft Teams meeting experience. How? By starting a scheduled Teams session directly from the quick start menu. Combine our CTOUCH For Teams solutions with an interactive touchscreen and say hello to true collaboration.

Room booking at your service

Got plans for a big meeting? Simply book a room via Outlook or via Microsoft Teams. That way, your colleagues can see your room booking on the touchscreen. Or just walk up to the screen to check room availability and you’re ready to go! And not to mention... CTOUCH For Teams Go can be safely integrated into your company network, just like any other company device, such as a laptop.

‘Did you book this meeting room?’ ‘I hear an echo on your side’ ‘Can you reconnect?' ‘I can’t see your file’ ...

CTOUCH For Teams Go is smarter, more efficient and hassle-free

Easily start your Teams meeting and collaborate on shared content

Swiftly start your scheduled Microsoft Teams meeting via the touchscreen menu. Let participants join in on the video conference, all from the well-known and trusted Teams Room application menu. Want to work on shared content? During the session you can wirelessly share your personal device screen in the meeting or open sites from the touchscreen web browser.

Add a touch of writing and annotation

Write, mark and annotate directly on the touchscreen. And the best part is: you’ll never run out of writing space. Advanced whiteboard features allow you to use digital sticky notes. And no magnificent handwriting needed. Text recognition will have your back. Write here, write now!

Easily share your creations

Happy with your creations? When your meeting is done, easily share your files via your personal Microsoft Teams account. Or send notes directly from the touchscreen to all attendees via email. Exit your meeting with a touch on the screen.

Official Microsoft Device Partner

As official Microsoft Device Partner, CTOUCH is committed to delivering outstanding solutions that are interoperable with Microsoft Office 365 products. Together with selected resellers, we provide high-level service and support for our Microsoft-based products, including our corporate BRIX Solutions.

Combine this ‘BRIX’ with a touchscreen

The CTOUCH For Teams Go is a core building block to enable seamless Microsoft Teams collaboration in a hybrid workplace. That’s why we like to call them ‘BRIX’. But what’s a building block without a roof? To use our For Teams solutions, you’ll need to combine them with a CTOUCH touchscreen. And of course we provide you with a complete package!

Combine with CTOUCH Riva Combine with CTOUCH Canvas

Ready for a test ride? You won't regret it. We promise.

  • One-touch meeting start

    Seamless meetings

  • Microsoft Teams
    Video conferencing

    Easy connect to Teams

  • Wireless
    display

    PC, Mac, app or app-less

  • Smart whiteboard

    Annotate anything anywhere

  • Room
    booking

    Ghost meeting killer

Choose your touchscreen platform

Make your meetings and lessons come alive!

Android 8 Technology | Wireless Screen Sharing | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva

Beware! It’s love at first touch!

NO-OS Secure System | Ultra-fine InGlass™ writing | 55"-86" UHD
CTOUCH Canvas
Get in touch

Get in touch