Machen Sie die Welt zu Ihrem Spielplatz. Entdecken Sie die nahezu endlosen Kommunikationsmöglichkeiten, die Videokonferenzen zu bieten haben.

MACHEN SIE DIE WELT ZU IHREM SPIELPLATZ. ENTDECKEN SIE DIE NAHEZU ENDLOSEN MÖGLICHKEITEN, DIE VIDEOKONFERENZEN ZU BIETEN HABEN.

Online-Zusammenarbeit, Sie hören es überall. Sie ist Teil der neuen Art, zu arbeiten. Jederzeit und überall. Große Plattformen wie Microsoft haben großartige Lösungen zur Zusammenarbeit entwickelt. Skype für Geschäfte bringt Videokonferenzen und Datenteilung zu jedermann. Lösen Sie ein Problem schnell online oder machen Sie eine Präsentation, das alles ist möglich. Diese Art, zu arbeiten, hat jedoch Grenzen.

Kommunikation zwischen Einzelnen. Wie soll man Skype für Geschäfte verwenden, wenn sich mit mehreren Kollegen in einem Raum beraten werden muss? Und Kollegen, die zu hause oder an einem anderen Ort arbeiten? Wir wird es zu einem?

CTOUCH bietet die Lösung, die effektive Zusammenarbeit fördert. Mit jedem, überall. Nützliche Tools wie Whiteboard, File-Sharing und Videokonferenzen kombiniert mit CTOUCH interaktiven Displays, die tun, wofür sie gedacht sind, verschwimmende Grenzen und Möglichkeiten endlos machen.

VIDEOKONFERENZEN STEIGERN EFFIZIENZ

Sicherheit ist wichtig für GLT-PLUS. Der Consort ist verantwortlich für die Wartung von 22 Abbaustätten für Erdgasfelder in Slochteren, Groningen. Auftraggeber ist NAM, Eigentum der niederländischen Regierung zu 50 %. Esso und Shell haben jeweils Anteile von 25 %.

GLT-PLUS benötigte ernsthaft effektive Fern-Kommunikation. Das vorherige Intranet war sehr statisch und schwer zu aktualisieren und wir stellten fest, dass nicht viele es lasen. Deshalb begannen wir mit Narrowcasting. Jetzt haben alle Stätten Informationsmonitore, die an strategisch günstigen Plätzen montiert wurden.

Danach war GLT-PLUS bereit für den nächsten Schritt: ein Vorstandszimmer, um Online-Meetings zu haben. Mit Büros und Kontakten an Orten wie Groningen, Leiden, Amersfoort, Utrecht und Den Haag haben Arbeitnehmer oftmals mehr Zeit mit der An- und Abreise als mit dem Meeting selbst verbracht.

LifeSize und CTOUCH Displays wurden in den Vorstandszimmern installiert. Meetings können mit mehreren Personen gehalten werden. Sie können einander sehen und aufeinander reagieren. Das ist eine Anforderung, um in der Lage zu sein, Kontakt wie im echten Leben zu simulieren. Mehr als die Hälfte der Kommunikation ist nonverbal und über Telefon oder E-Mail gehen wichtige Signale verloren. Einer der Displays kann für die Videokonferenz verwendet werden, während der andere beispielsweise für Anmerkungen ist.

Online-Meetings brauchen einige Zeit, bis man sich an sie gewöhnt hat. „Wir kommen da so langsam an“, sagt Goossens. „Wie verwenden das Vorstandszimmer immer öfter. Consort-Partner Jacobs hatte vor Kurzem eine Info-Session mit ihren Arbeitnehmern. Gleichzeitig haben einhundertfünfzig Arbeitnehmer von anderen Orten zugesehen. Früher hatten Sie alle zusammen ein physikalisches Treffen.  Allein dieses eine Meeting zeigt bereits große Vorteile hinsichtlich Sicherheit, der Umwelt und Zeitersparnis.“

Alle News

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

Turn the world into your playground. Discover the near endless communication possibilities videoconferencing has to offer.

TURN THE WORLD INTO YOUR PLAYGROUND. DISCOVER THE NEAR ENDLESS COMMUNICATION POSSIBILITIES VIDEOCONFERENCING HAS TO OFFER.

Online collaboration, you hear it everywhere. It is part of a new way of working. Anytime and anyplace. Large platforms as Microsoft developed great collaboration solutions. Skype for Business, brings video conferencing and sharing data to everybody. Quickly solve a problem online or make a presentation, it’s all possible. However, this way of working has limitations.

Communication between individuals. How to use Skype for Business in consultation with several colleagues in one room? And colleagues working at home or at different locations? How does it become one?

CTOUCH offers the solution that stimulates effective collaboration. With anybody anywhere. Useful tools like whiteboard, file sharing and video conferencing combined with CTOUCH interactive displays, do what they’re meant to do, blurring boundaries and making possibilities endless.

Videoconferencing increases efficiency

Safety is important for GLT-PLUS. The consort is responsible for the maintenance of 22 extraction sites in the natural gas fields in Slochteren, Groningen. The mandator is the NAM, owned by the government of the Netherlands for 50%. Esso and Shell each have shares of 25%.

GLT-PLUS had a sincere need for effective remote communication. The former intranet was very static and difficult to update and we noticed that not many people were reading it. This is why we started narrowcasting. All locations have information monitors now, mounted in strategic places.

Subsequently, GLT-PLUS was ready for the next step: a boardroom to have meetings online. With offices and contacts in locations such as Groningen, Leiden, Amersfoort, Utrecht and Den Haag, employees often spend more time travelling than being in the meeting itself.

LifeSize and CTOUCH displays were installed in the boardrooms. Meetings can be held with several people. They can see each other and react to each other. This is a requirement in order to be able to simulate real life contact. More than half of communication is non-verbal, and via telephone or mail important signals are missed. One of the displays can be used for video conferencing and the other one for notes, for example.

Online meetings take a bit of getting used to. “We’re slowly getting there,” says Goossens. “We use the boardroom more and more. Consort partner Jacobs recently had an info session with her employees. At the same time, one hundred and fifty employees were watching from other locations. In the past they would have all had to physically meet together. Just this one meeting already shows huge benefits in terms of safety, the environment and saving time.”

All News

See All Ctouch
Touch Displays

Close popup