Human Resources

Mitarbeiter sind für unseren Erfolg unentbehrlich

Stellenangebote

Mitarbeiter sind für unseren Erfolg unentbehrlich

Unsere HR-Experten sind für die Einstellung, die Karriere und den Übergang der Mitarbeiter verantwortlich. Das Schöne an der Personalarbeit ist, dass Sie beeinflussen können, wer das Team stärkt und dass die Mitarbeiter in ihrer Rolle zufrieden sind und dass jeder seine Ambitionen verwirklichen kann.

Neben praktischen Fragen übersetzen wir die Organisationsstrategie in die Personalpolitik und entwickeln moderne Tools, die dazu passen. Wir haben sogar eine spezielle Website eingerichtet, auf der Sie eine hochmoderne Methode zum Belohnen und Bewerten finden.

Kurz gesagt, HR ist dann erfolgreich, wenn wir zufriedene Mitarbeiter haben, die an der richtigen Stelle sind und gerne für uns arbeiten.

Alles beginnt damit, dass unsere HR-Damen auch gemeinsam Spaß haben. Sie sind proaktiv, ehrgeizig und ergebnisorientiert. Sie formen ein großartiges Team mit einem guten Sinn für Humor. Im Büro wird es nie langweilig. HR sitzt neben dem Finanzteam, das einen guten Witz ebenso wenig scheut. Das sorgt für viele lustige Momente. 😊


Zurück zu unserer Teamübersicht

Das Team ist unglaublich stimulierend und strebt stets danach, alle auf die nächste Stufe zu heben. Ich wache mit Begeisterung auf, um etwas zu verändern.

Ingrid van de Poll HR Advisor

Stellenangebote

Sorry..
Haben wir Sie vergessen?

Sie haben hier noch nicht das passende Stellenangebot gefunden, aber Sie sind genau der Held oder die Heldin, den / die wir unbedingt brauchen?

Human Resources

Employees are essential to our success

Vacancies

Our employees are essential
to the success of CTOUCH

Our HR professionals are responsible for the inflow, through-flow and outflow of employees. The great thing about HR work is that you get to influence who joins the team and ensure that employees are happy in their roles and can each achieve their ambition(s).

In addition to practical matters, we translate the organisational strategy into personnel policy and develop modern tools that fit in with this. We even have a special website where you will find a hyper-modern way of rewarding and assessing. Make sure it inspires you!

In short, HR is successful when we have happy employees who are in the right place and who work for us with a smile.

It all starts with the fact that our HR ladies have a great time together. They are proactive, ambitious and result oriented. That makes them a great team with a good sense of humour. It's never boring at the office. They sit next to the financial team, who are always in for a good joke. This ensures a lot of fun moments. 😊

Back to our team overview

The team here is incredibly supportive and always looking to bring everyone to the next level. I wake up excited to make a difference.

Ingrid van de Poll HR Advisor

Vacancies

Sorry..
did we forget you?

Didn’t find something suitable but think you’re the hero we’re in need of?