Haben Sie unlimitierten Zugang und Nutzen auf Ihre Zusammenarbeitsplattform, wie beabsichtigt: vollständige Flexibilität, mit maximalem Einfluss und mit jeder Menge Lernerfahrungen für Schüler.

HABEN SIE UNLIMITIERTEN ZUGANG UND NUTZEN AUF IHRE ZUSAMMENARBEITSPLATTFORM, WIE BEABSICHTIGT: VOLLSTÄNDIGE FEXIBILITÄT, MIT MAXIMALEM EINFLUSS UND MIT JEDER MENGE LERNERFAHRUNGEN FÜR SCHÜLER.

Kombinieren Sie den CTOUCH interaktiven Display mit Scrum-Software und werden Sie alle alten Anmerkungs-Relikte los. Kein Wunder, dass dies eine sehr beliebte Kombination in Entwicklungsprozessen und der schulischen Welt ist. CTOUCH biete Ihnen die Möglichkeit, effektiv und flexibel zu produzieren und kooperieren, auf einzigartigere Wege als Sie sich vorstellen können.

CTOUCH interaktiver Touch-Display verwandelt jeden Versammlungsraum in eine gemeinschaftliche Umgebung für Architektur, Maschinenbau und Konstruktionsteams. Jetzt können Sie gemeinsam als Gruppe alle Details und Lösungen wirklich überprüfen und erkunden.

Gestalten Sie alles – von einfachen Skizzen bis interaktive 3D-Modelle – als dynamischen Inhalt. Kombinieren Sie Vorschläge frei, interagieren Sie und machen Sie mit leistungsstarken und vertrauten Anwendungstools Anmerkungen. TeklaBimsight, Autodesk und Solibri sind nur ein paar Beispiele für industrieführende Überprüfungs-Softwares, die großartig mit CTOUCH interaktiven Displays funktionieren.

Großartiges kann geschehen, wenn Sie mit CTOUCH zusammenarbeiten.

DER AUFSTIEG VON VERSAMMLUNGSRÄUMEN

Die Leistung kleiner fokussierter Teams in modernen Unternehmen ermöglicht die Art, wie Büroräume ausgestattet sind. Der Drang nach dynamischer Zusammenarbeit ist stärker denn je. Lokale und Fern-Wissensarbeiter müssen mit flexiblen und erschwinglichen Präsentationstechnologien ermöglicht werden.

CTOUCH Lösungen sind auf dem Vormarsch in Versammlungsräumen
CTOUCH Lösungen sind eine große ergänzende Technologie, die man dem Versammlungsraum hinzufügt. Interaktion mit Inhalt, die Möglichkeit, sofort Anmerkungen zu machen, macht ein Meeting dynamischer. Durch das Zufügen von Video und Audio zu der Lösung, schaffen Sie die beste Lösung mit der besten Nutzererfahrung.

Der Aufstieg von Versammlungsräumen ist eine große Chance für den AV-Markt!

Alle News

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

ACCESS AND USE YOUR COLLABORATION PLATFORM THE UNLIMITED WAY IT WAS INTENDED: FULL OF FLEXIBILITY, WITH MAXIMUM IMPACT AND WITH LOADS OF LEARNING EXPERIENCE FOR STUDENTS.

Combine the CTOUCH interactive display with scrum software and get rid of all ancient annotation relics. No wonder this is a very popular combination within development processes and the scholastic world. CTOUCH allows you to produce and cooperate effectively and flexible, in more unique ways than you can imagine.

CTOUCH interactive touch displays transform each meeting room into a collaborative environment for architecture, engineering and construction teams. Now you can truly review and explore all details and solutions as a group.

Turn everything – from simple sketches to interactive 3D models – into dynamic content. Mix and match proposals and interact and annotate with powerful and familiar application tools. TeklaBimsight, Autodesk and Solibri are only a few examples of the industry’s leading review software that work great with CTOUCH interactive displays.

Great thing can happen when collaborating with CTOUCH.

The rise of the huddle room

The power of small focused teams in modern enterprises chances the way how offices spaces are equipped. The urge for dynamic collaboration is bigger than ever. Local and remote knowledge workers need to be facilitated with flexible and affordable presentation technologies.

CTOUCH solutions gain ground in Huddle space
CTOUCH solutions are a big complementary technology to add to a huddle room. Interaction with content, making annotations instantly makes a meeting more dynamic.  By adding video and audio to the solution you create the best solution with the best user experience.

The rise of the huddle room is a big opportunity for the AV market!

All News

See All Ctouch
Touch Displays