CTOUCH Essentials

Alles, was Sie brauchen, ist eine Berührung

Entwickelt, um digitale Inhalte innerhalb von Sekunden weiterzugeben. Drahtlos und sicher. Der CTOUCH BRIX Essentials ist dazu da, Sie zum Strahlen zu bringen. Kombinieren Sie Ihre Präsentationen mit dem unendlichen Whiteboard und dem Anmerkungswerkzeug. Treten Sie an die Tafel und lassen Sie die Ideen Ihres Teams fließen. In Kombination mit unserem Touchscreen macht diese Kollaborationslösung Meetings wieder wichtig!

Sie möchten Inhalte teilen? Voila! Hier ist es!

App- oder webbasiert. Bringen Sie die drahtlose Freigabe während Meetings dank Voila auf eine völlig neue Ebene. Geben Sie Dokumente auf dem großen Touchscreen für jedes Gerät frei. Bringen Sie Ihre interaktive Präsentation innerhalb von Sekunden und ohne Installation von Software zum Laufen. So gehen effektive Meetings!

BRIX: Eine handfeste Lösung

Seien Sie stets für die Zukunft gewappnet! Unser Riva und Canvas Touch Bildschirm beruht auf einer modularen Plattform. Wir nennen sie „BRIX“. Wie funktioniert das? Einfach. Beginnen Sie einfach mit einem simplen Touch Display, um Inhalte drahtlos zu teilen und die interaktive Whiteboard-Funktionen zu nutzen. Aber damit lässt sich so viel mehr anstellen ... Weshalb etwas Neues vollständig ersetzen, wenn Sie es genauso gut jederzeit upgraden können? Mit CTOUCH ist das jetzt möglich. Upgraden Sie einfach das BRIX-Modul und legen Sie los. Zukunftssicher!

Ein wenig schrift und kommentare hinzufügen

Schreiben, markieren und kommentieren Sie direkt auf dem Touchscreen zusammen mit Ihren Kollegen. Und das Beste daran ist: Ihnen wird nie der Platz zum Schreiben ausgehen. Lassen Sie sich von unseren grenzenlosen und intuitiven Whiteboard-Funktionen zu mehr Interaktion während Ihrer Teambesprechungen verhelfen.

Hinterlassen Sie keine Spuren

Es gibt nichts Ärgerlicheres, als einen überfüllten Sitzungssaal mit einem aufgeblähten Whiteboard zu betreten. Mit der BRIX Essentials-Lösung auf Ihrem Touchscreen müssen Sie keine Spuren auf dem Whiteboard hinterlassen. Wenn Sie Ihre Besprechung beendet haben, tippen Sie auf das "Ausgang"-Symbol auf dem Bildschirm und *poof*, der gesamte Inhalt wird gepeitscht. Behalten Sie all Ihre brillanten Ideen für sich. Bereit für das nächste Treffen!

Machen Sie es, Wählen Sie es, schicken Sie es ab!

Mussten Sie Ihre Anmerkungen jemals auf einer Tafel fotografieren? Und dieses Bild dann von Ihrem Telefon an Ihre E-Mail schicken? Sicherlich haben Sie das getan! Aber warum sich all diese Mühe machen, wenn Sie Ihre großartigen Zeichnungen und Anmerkungen einfach vom Touchscreen aus an Ihre E-Mail schicken können? Digital. Und sicher! BRIX Essentials macht die gemeinsame Nutzung von Inhalten supereinfach.

Bereit für eine Probefahrt? Sie werden es nicht bereuen. Das versprechen wir.

  • Whiteboard

    Notizen machen
    wo immer Sie wollen

  • Drahtlose
    Teile

    Über PC, Mac, mit
    oder ohne Anwendung

  • Speichern
    & Senden

    Per E-Mail
    von USB

  • Benutzer
    freundlich

    Sehr einfache
    Schnittstelle

Wählen sie ihre touchscreen-plattform

Erwecken Sie Ihre Meetings und Lektionen zum Leben!

Android 8 Technologie | Drahtlose Bildschirmfreigabe | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva

CTOUCH Essentials

All you need is touch

Designed to share digital content within seconds. Wirelessly and safely. The CTOUCH BRIX Essentials is there to make you shine. Combine your presentations with the infinite whiteboard and annotation tool. Walk up to the board and let your team’s ideas flow. Comined with our touchscreen, this collaboration solution makes meetings matter again!

Dare to share? Voila! It’s there!

App or web-based. Take wireless screen sharing during meetings to a whole new level with Voila. Share documents on the big touchscreen with any device. Get your presentation up and running within seconds and without installing any software. What about security? Just type in a unique 8-digit access code to unlock the magic of Voila. Secure. Reliable. Productive.

BRIX: a rock solid solution

Say hello to Mr. and Mrs. Ready-for-the-Future! Our Riva and Canvas touchscreens have a modular design. That means that you can equip these touchscreens with any of our smart collaboration modules, such as the Essentials, Pro or For Teams. Our 'BRIX' family! And when your needs change? Simply upgrade the BRIX module or the BRIX license and you’re set to go. Futureproof it is!

Add a touch of writing and annotation

Write, mark and annotate directly on the touchscreen, together with your colleagues. And the best part is: you’ll never run out of writing space. Let our infinite and intuitive whiteboard bring more interaction to your team meetings.

Leave no trace behind

There's nothing more annoying than entering a cluttered meeting room with a bloated whiteboard. Well, that and cold coffee of course. With the BRIX Essentials solution in your touchscreen, you'll never have to leave a trace behind on the whiteboard. When you're done meeting, tap the 'exit' icon on the screen and *poof*, all the content is whiped. Keeping all your brilliant ideas to yourself. Ready for the next meeting!

Make it, mark it, mail it!

Did you ever have to make a picture of your annotations on a whiteboard? And then sent that picture from your phone to your email? Surely you have! But why going through all that trouble when you can simply send your magnicent drawings and notes from the touchscreen to your inbox? Digitally. And safely! The BRIX Essentials makes content sharing super easy.

Ready for a test ride? You won't regret it. We promise.

  • Smart
    whiteboard

    Annotate anything anywhere

  • Wireless
    display

    PC, Mac, app or app-less

  • Save &
    Send

    Via Email or USB

  • User
    friendly

    Easy user interface

Choose your touchscreen platform

Make your meetings and lessons come alive!

Android 8 Technology | Wireless Screen Sharing | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva