CTOUCH For Zoom

Ready, set,
Zoom!

Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit interaktiver Touchscreens mit Zoom! Mit CTOUCH For Zoom bieten wir Ihnen eine schlüsselfertige Integration einer Touchscreen-Lösung in eine Zoom-Rooms-Umgebung. Möchten Sie eine All-in-One-Videokonferenzlösung, die eine konsistente Zoom-Benutzererfahrung in jeden Konferenzraum bringt? Dann ist CTOUCH For Zoom Ihre beste Wahl.

Angebot anfordern

Nur bei autorisierten BRIX solutions Resellern erhältlich.

Starten Sie Ihre Zoom-Meeting mit einem Knopfdruck

Gefällt Ihnen bereits, wie Zoom auf Ihren persönlichen Geräten funktioniert? Dann werden Sie unsere CTOUCH For Zoom-Lösung für Touchscreens lieben! Mit einem Knopfdruck können Sie an einer Videokonferenz teilnehmen oder Ihr eigenes Zoom Rooms-Meeting starten. Direkt über den Touchscreen und ausgestattet mit HD-Video- und Audioqualität. Geben Sie Ihren Bildschirm drahtlos frei, kommentieren Sie auf dem interaktiven Whiteboard und arbeiten Sie gemeinsam an Inhalten.

Geeignet für jede Raumgröße

Mit CTOUCH For Zoom können Sie einen Konferenzraum im Handumdrehen in einen modernen Videokonferenzraum umwandeln. CTOUCH For Zoom bietet ein konsistentes, benutzerfreundliches, Cloud-basiertes Zoom-Erlebnis für Konferenzräume jeder Größe. Von kleinen Huddle-Rooms bis hin zu mittleren und großen Besprechungs- und Trainingsräumen.

Nutzen Sie das unendliche Whiteboard für all Ihre Ideen

Bringen Sie mit einem Touchscreen Interaktion in Ihre Zoom-Meetings. Schreiben Sie auf dem vielseitigen Whiteboard und machen Sie sich Notizen zu den freigegebenen Inhalten. Lassen Sie die Teilnehmer aus der Ferne mitkommentieren. Alle innerhalb derselben Sitzung und bis zu 12 Whiteboards gleichzeitig. Speichern Sie die Whiteboard-Sitzungen anschließend einfach im Anwendungsmenü von Zoom.

Haben Sie diesen Sitzungsraum gebucht?

Prüfen Sie die Verfügbarkeit des Sitzungsraums und starten Sie Ihre eigene Sitzung mit einer einzigen Berührung des Bildschirms.

Administration und Remote-Unterstützung leicht gemacht

Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten in einer benutzerfreundlichen Plattform. Buchen Sie Besprechungsräume aus der Ferne. Überwachen, verwalten oder buchen Sie Ihre Besprechungsräume über ein zentrales Konferenzraum-Management-System. Rollen Sie Software-Updates aus und verwalten Sie Ihre Zoom Rooms über ein einziges Admin-Portal.

* Pro-, Business- oder Enterprise-Zoom-Lizenz erforderlich. Nicht in der CTOUCH For Zoom Lösung enthalten.

Informieren & Unterhalten

Es gibt nichts Langweiligeres, als auf einen schwarzen Bildschirm zu schauen. Verwenden Sie die Touchscreens also auch dann, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Mit Digital Signage können Sie für Ihre Mitarbeiter oder Gäste attraktive Inhalte wie Bilder, Videos oder Animationen auf den Bildschirmen anzeigen. Sie können ganz einfach Inhalte aus dem Zoom Admin Portal veröffentlichen. Einzelne Nachrichten pro Bildschirm oder derselbe Inhalt auf mehreren Touchscreens gleichzeitig. Praktisch, nicht?

Kombinieren Sie diesen 'BRIX' mit einem Touchscreen

CTOUCH For Zoom ist ein zentraler Baustein einer echten Zoom-Kollaborationslösung. Deshalb nennen wir ihn auch gerne einen "BRIX". Aber was kann man mit einem Baustein ohne Fundament anfangen? Um unsere For Zoom Lösungen zu nutzen, kombinieren Sie sie mit einem CTOUCH Touchscreen. Natürlich bieten wir ein komplettes Paket an!

Mit CTOUCH Riva kombinieren

Bereit für einen Probelauf? Sie werden es nicht bereuen. Versprochen.

  • HD-Video
    und Audio

    Bringen Sie Video-, Audio- und Web-Konferenzen in hoher Qualität in beliebig große Räume

  • Mit einem
    Klick teilnehmen

    Mit einem Klick eine direkte oder geplante Besprechung starten

  • Drahtlose Freigabe
    mit einem Klick

    Präsentieren Sie Inhalte drahtlos von Ihrem Laptop oder Mobilgerät mit 'Proximity Sharing' auf einen Klick

  • Meeting-Management und Sicherheit

    Die Integrationen von Office 365, Google und Exchange-kalender unterstützen Raumreservierung, Belegungsanzeige und vieles mehr

Wählen sie ihre touchscreen-plattform

Erwecken Sie Ihre Meetings und Lektionen zum Leben!

Android 8 Technologie | Drahtlose Bildschirmfreigabe | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva
Get in touch

Kontakt

CTOUCH For Zoom

Ready, set,
Zoom!

Combine the power of touchscreen interactivity with Zoom! With CTOUCH For Zoom, we provide you with a ready-to-go integration of a touchscreen solution in a Zoom Rooms environment. Want an all-in-one solution with a consistent enterprise experience for Zoom video conferencing in your meeting rooms? Then CTOUCH For Zoom is your best choice!

Request a quotation

Only provided via authorized BRIX Solutions resellers

Launch an instant Zoom Rooms meeting

Already like how Zoom works on your personal devices? Then you'll love our CTOUCH For Zoom Rooms solution for large touchscreens. Easily run or join video meetings with a tap of a button straight from the meeting room touchscreen itself. Complete with flawless HD video and audio quality. Brainstorm with your team utilising the latest touch technology options. Share and collaborate on content with wireless screen sharing and interactive whiteboarding.

Optimised for every room size

Create collaborative, easy-to-use and modern meeting spaces with CTOUCH For Zoom, combined with a wide array of touchscreen sizes. It works for every room size: from small huddle spaces, to medium and large training and conference rooms. Bringing you a consistent, cloud-based Zoom experience across all your meeting rooms.

Add a touch of writing and annotation

Bring interactive whiteboarding into your Zoom meetings with Zoom Rooms for Touch. Participants can view your creations and co-annotate on a blank whiteboard or over shared content. You can annotate across desktop, mobile and Zoom Rooms. All within the same session and up to 12 whiteboards at a time. When you are done, simply save the whiteboarding sessions in the Zoom Rooms application menu.

‘Did you book this meeting room?’

Check the room’s schedule of upcoming meetings and start your session meeting with a single touch on the screen.

Simplify room deployment and management

Zoom unifies cloud video conferencing, simple online meetings, group messaging, and a software-defined conference room solution into one easy-to-use platform with multi-layer security. You can monitor and manage rooms at scale with centralised conference room management. Push Zoom Rooms software updates and manage all deployed Zoom Rooms from a single admin portal.

* Pro, Business or Enterprise Zoom licence required. Not included by default in CTOUCH For Zoom solution.

Delivering a complete room experience

Leverage room displays when they are not in use. Project compelling content on your touchscreens to your employees and guests using Digital Signage. It gives you the power to manage corporate communications, internal marketing and more across multiple offices and departments from the Zoom Admin Portal. Easily manage displays at scale or individually.

Combine this ‘BRIX’ with a touchscreen

The CTOUCH For Zoom is a core building block of a true Zoom collaboration solution. That’s why we like to call it a ‘BRIX’. But what’s a building block without a roof? To use our For Zoom solutions, you’ll need to combine them with a CTOUCH touchscreen. And of course we provide you with a complete package!

Combine with CTOUCH RIVA

Ready for a test ride? You won't regret it. We promise.

  • HD Video
    and Audio

    Bring high quality video, audio, and web conferencing to any sized room

  • One touch
    to join

    Use one touch to start an instant or scheduled meeting

  • One click
    wireless share

    Present content wirelessly from your laptop or mobile device with intelligent proximity one click sharing

  • Meeting management and security

    Office 365, Google, and Exchange calendar integrations support room booking, room status, upcoming meetings list, and more

Choose your touchscreen platform

Make your meetings and lessons come alive!

Android 8 Technology | Wireless Screen Sharing | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva
Get in touch

Get in touch