CTOUCH Pro

Drahtlos teilen wie ein pro

Bringen Sie interaktives Whiteboarding und die drahtlose Freigabe auf eine völlig neue Ebene. Mit dem super benutzerfreundlichen CTOUCH Pro teilen Sie digitale Inhalte innerhalb von Sekunden. Gehen Sie zum Touchscreen und lassen Sie den Ideen Ihres Teams freien Lauf. Mit diesem CTOUCH BRIX-Modul sind Sie für den modernen Arbeitsplatz der Zukunft gerüstet.

Angebot anfordern

Nur bei autorisierten BRIX Solutions Resellern erhältlich.

Bringen Sie Ihr eigenes Gerät mit

Haben Sie ein wichtiges Treffen im Sinn? Bringen Sie Ihr eigenes Gerät mit und präsentieren Sie Ihre Dokumente auf dem großen Touchscreen. Geben Sie einen einfachen Zugangscode ein, um die Magie von Voila, dem einfachsten drahtlosen Präsentationssystem der Welt, freizuschalten. Über eine App oder Ihren Browser, es liegt bei Ihnen.

EIN WENIG SCHRIFT UND KOMMENTARE HINZUFÜGEN

Schreiben, markieren und notieren Sie auf dem Bildschirm. Und das Beste daran ist, dass Ihnen nie der Platz zum Schreiben ausgeht. Verwenden Sie erweiterte Whiteboard-Funktionen wie Sticky Notes (digitale Notizzettel). Sie brauchen keine schöne Handschrift, denn der Touchscreen verfügt über eine Texterkennung.

Reserviere Ihren Meetingraum

Einen Meetingraum zu buchen war noch nie so einfach. Reserviere vorab einen Raum über Outlook. Oder geh einfach zum Bord, prüfe auf dem Bildschirm, ob der Raum verfügbar ist, und starte direkt mit dem Meeting.

Einfaches Websurfen

Mit dem integrierten Webbrowser können Sie jede gewünschte Website besuchen. Dazu benötigen Sie weder einen Laptop noch einen Computer. Während Sie im Internet surfen, können Sie Ihre Ideen immer noch auf dem Touchscreen festhalten, sogar während der Wiedergabe von Videos.

Probieren sie die live-demo aus

Mit unserer Brix Pro-Lösung können Sie ganz einfach einen Besprechungsraum buchen und mit Anmerkungen versehen. Klicken Sie auf das gebuchte Meeting, um etwas Schönes zu zeichnen. Über die Symbole auf der linken Seite können Sie die Bildschirmfreigabe, den Chrome-Browser und die Freigabe von Dokumenten anzeigen. Versuch es!

Kompatibilität von CTOUCH überprüft: Barco ClickShare

Sie sind bereits ein Barco ClickShare-Benutzer? Kein Problem! Unsere Touchscreens sind vollständig mit Barco ClickShare kompatibel. Und das nicht nur aus der Sicht der Software. Auf der Hardwareseite haben wir dafür gesorgt, dass Sie problemlos ein Barco ClickShare CSE200 montieren können. Genießen Sie alle Vorteile von ClickShare und den Komfort, mit unseren Touchscreens und BRIX-Lösungen zu arbeiten.

Ihre Dokumente sicher teilen

Wenn die Besprechung beendet ist, geben Sie einfach alle Notizen per E-Mail direkt vom Bildschirm aus an die Teilnehmer weiter. Beenden Sie die Besprechung über den Touchscreen, und alle Daten werden automatisch gelöscht. Sicher und zuverlässig.

Intel® Certified Partner

CTOUCH ist ein vertrauenswürdiger Technologiepartner von Intel. Unsere PC-Module (auch OPS genannt) enthalten Intel-Prozessoren der 8. Generation, um sicherzustellen, dass sowohl Bildungs- als auch professionelle Anwendungen reibungslos laufen.

Kombinieren Sie diesen 'BRIX' mit einem Touchscreen

CTOUCH Pro ist einer der Bausteine unserer modularen BRIX-Familie kollaborativer Lösungen. Aber was kann man mit einem Baustein ohne Fundament anfangen? Um unsere CTOUCH Pro Lösung zu nutzen, kombinieren Sie diese mit einem CTOUCH Touchscreen. Natürlich bieten wir ein komplettes Paket an!

Kombinieren mit CTOUCH Riva

Bereit für einen Probelauf? Sie werden es nicht bereuen. Versprochen.

  • Drahtlose
    Freigabe

    Über PC, Mac,
    mit oder ohne App

  • INTELLIGENTE
    WHITEBOARD

    Machen Sie Notizen,
    wo immer Sie wollen

  • Integrierter
    Webbrowser

    Einfaches
    Websurfen

  • RAUMBUCHUNGS-
    SYSTEM

    Keine doppelten
    Reservierungen mehr

  • Dokumente
    teilen

    Einfach, sicher
    und zuverlässig

Wählen sie ihre touchscreen-plattform

Erwecken Sie Ihre Meetings und Lektionen zum Leben!

Android 8 Technologie | Drahtlose Bildschirmfreigabe | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva

CTOUCH Pro

Wireless sharing like a pro

Take wireless sharing and interactive whiteboarding to the next level. The super user-friendly CTOUCH Pro is designed to share digital content within seconds. Walk up to the board and start collaborating right away! This CTOUCH BRIX module delivers you the modern workplace experience.

Request a quotation

Only provided via authorized BRIX Solutions resellers

Bring your own device

Got a killer meeting in store? Bring your own device and share your documents wirelessly from any device on the big touchscreen. Get your presentation up and running within seconds. Just type in one simple access code to unlock the magic of Voila, the simplest wireless display solution. Via an app or your web browser, it’s up to you.

Add a touch of writing and annotation

Write, mark and annotate directly on the touchscreen. And the best part is: you’ll never run out of writing space. Advanced whiteboard features allow you to use digital sticky notes. And no magnificent handwriting needed. Text recognition will have your back. Write here, write now!

Room booking at your service

Booking a meeting room has never been more relaxed! Simply book a room via Outlook. Or just walk up to the touchscreen, check room availability and start collaborating with your team right away! ​

Easy web surfing

With the integrated web browser you can visit any website you want. No additional device is needed. Once the browser is open, you can still write down your ideas, even while video content is playing.

Try the live demo

Roombooking and whiteboarding made easy with our Brix Pro solution. Click on a booked meeting to start exploring and draw something beautiful. With the icons on the left you can see screensharing, the chrome browser and document sharing. Try for yourself!

Compatibility verified by CTOUCH: Barco ClickShare

Already a Barco ClickShare user? No problem! Our touchscreens are fully compatible with Barco ClickShare. And not just from a software perspective. On the hardware side, we've made sure that you can easily mount a Barco ClickShare CSE200. Enjoy all the perks of ClickShare and the ease of working with our touchscreens and BRIX solutions.

Safely share your creations

When your meeting is done, easily share your notes via email directly from the screen to all attendees. Exit your meeting and it automatically clears all your data. No secrets are left behind.

Intel® Certified Partner

CTOUCH is a trusted technology partner of Intel. Our PC modules (also called OPS) include 8th gen Intel processors to make sure both educational and professional applications run smoothly.

Combine this ‘BRIX’ with a touchscreen

The CTOUCH Pro is one of the building blocks of our modular BRIX family of collaboration solutions. But what’s a building block without a roof? To use our CTOUCH Pro solution, you’ll need to combine it with a CTOUCH touchscreen. And of course we provide you with a complete package!

Combine with CTOUCH Riva

Ready for a test ride? You won't regret it. We promise.

  • Wireless
    display

    PC, Mac, app or app-less

  • Smart
    whiteboard

    Annotate anything anywhere

  • Built-in
    web browser

    Easy websurfing

  • Room
    booking

    Ghost meeting killer

  • Document
    sharing

    Easy, safe and secure

Choose your touchscreen platform

Make your meetings and lessons come alive!

Android 8 Technology | Wireless Screen Sharing | 55"-86" UHD
CTOUCH Riva