Erweitern Sie das anspruchsvolle Show-Element Ihrer geschäftsgleichen Umgebung mit einem interaktiven Reiz für sowohl den Einzelnen als auch Gruppen.

ERWEITERN SIE DAS ANSPRUCHSVOLLE SHOW-ELEMENT IHRER GESCHÄFTSGLEICHEN UMGEBUNG MIT EINEM INTERAKTIVEN REIZ FÜR SOWOHL DEN EINZELNEN ALS AUCH GRUPPEN.

Innerhalb einer Einzelhandelsumgebung sind die Vorteile von Touch grenzenlos. Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern eine interaktive Erfahrung, während Sie die Verkauf fördern, indem Sie in Ihrem Geschäft Touch integrieren. Machen Sie das Beste aus sozialen Medien und sprechen Sie interaktiv mit Ihren Kunden. Verbessern Sie Ihre Verkaufsstelle und Omni Channel-Einzelhandelsinitiativen. Schaffen Sie innovative Angebote und entwickeln Sie eine interaktive Markenerfahrung.

Viele der weltgrößten Einzelhändler vertrauen auf CTOUCH hinsichtlich der Versorgung mit neuen In-Store Markenerfahrungen und Branding-Optionen. Warum es ihnen nicht gleich tun und die vielen Vorteile für Sie selbst erfahren.

INTERAKTIVES REISEN BEI THOMSON HOLIDAY DESIGN STORES

Thomson Holidays hat sich mit einem ausgezeichneten, empirischen Konzeptgeschäft, voll mit digitaler Technologie, innovativem Geschäftsdesign und sichtbarem Kundenservice der Herausforderung des digitalen Einzelhandel-Zeitalters gestellt.

Der Holiday Design Store macht den Prozess, einen Urlaub zu finden und zu buchen zu einem immersiven Shopping-Erlebnis für Möchtegern-Urlauber und überlässt ihnen entschieden die Kontrolle.

Ein breiter Eingang mit einer Videowand ersetzt das traditionelle Fenster, das Display zieht Kunden in das neu gestylte Geschäft, wo die Wände mit Videos und anderen vielfältigen Medieninhalten zum Leben erweckt wurden.

Sobald sie sich im Geschäft befinden, haben die Kunden die Wahl zwischen Zonen: die „Pool“ gestylte Suchzone komplett mit Mosaikboden und Lilo-Sitzplätzen, wo Kunden mit ihren eigenen Tablets und Smartphones suchen können; die Ratschlag-“Bar“-Zone, wo für die Kunden Computer stehen, die bei Bedarf zusammen mit dem Personal vor Ort bedient werden können, oder die Kunden können eine persönlichere Beratung an den individuellen Ständen aufsuchen.

Zentrum des Thomson Holiday Store Konzepts ist die interaktive Karte, ein extragroßer, dynamischer Display mit Multitouch, der in die Geschäftswand integriert wurde und den Kunden die Möglichkeit gibt, potenzielle Urlaubsziele überall auf der Welt zu erkunden.

Die interaktive Karte beinhaltet ein 84 Zoll interaktives CTOUCH Display mit zehn-Punkt Touch-Technologie mit speziell geschaffenen Inhalt, um Kunden zu inspirieren und potenzielle Urlaubsziele zum Leben zu erwecken.

Einen Ort auf der Weltkarte anzutippen, bringt die Kunden zu einer Fülle an reichen Medieninhalten einschließlich Videos des Ortes und bietet ihnen sogar die Möglichkeit, Einrichtungen verfügbarer Hotels vor Ort vorher einzusehen und sogar die Hotelzimmer, wo sie möglicherweise übernachten, einzusehen.

Alle News

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

Extend the sophisticated show-element of your businesslike environment with an interactive appeal to both individuals and groups.

EXTEND THE SOPHISTICATED SHOW-ELEMENT OF YOUR BUSINESSLIKE ENVIRONMENT WITH AN INTERACTIVE APPEAL TO BOTH INDIVIDUALS AND GROUPS.

Within a retail environment, the benefits of touch are limitless. Treat your customers and visitors to an interactive experience while stimulating sales by adding touch to your store. Make the most of social media and talk interactively to your customers. Fast track your POS and Omni channel retail initiatives. Create innovative offerings and develop an interactive brand experience.

Many of the world’s largest retailers already put their trust in CTOUCH to provide them and their visitors with the emerging in-store brand experience and branding options. Why not join them and experience the many advantages for yourself.

Interactive travelling at Thomson Holiday Design Stores

Thomson Holidays has risen to the challenge of the digital retail age with an award-winning, experiential concept store, packed with digital technology, innovative store design and visible customer service.

The Holiday Design Store turns the process of finding and booking a holiday into an immersive shopping experience for would-be holiday makers and puts them firmly in control.

A wide entrance with a video wall replaces the traditional window display draws shoppers into the new-style store, where the walls are alive with video and other rich media content.

Once inside the store, shoppers have a choice of zones: the ‘pool’ styled browsing zone complete with mosaic floor and lilo seating where customers can browse with their own tablets and phones; the advice ‘bar’ zone where computers are set-up for customers to use with staff on hand to assist if required, or customers can seek a more personal consultation in the individual booths.

Central to the Thomson Holiday Store concept is the interactive map, an extra-large, vibrant display with multitouch, integrated into the wall of the store, enabling customers to explore potential holiday destinations anywhere in the world.

The interactive map teams an 84-inch interactive CTOUCH display with ten-point touch technology with specially created content to inspire customers and bring potential holiday destinations to life.

Tapping a location on the world map takes the customers to a wealth of rich media content including videos of the location and even enables them to preview facilities of available hotels in the location and even look inside the bedrooms they might stay in.

All News

See All Ctouch
Touch Displays

Close popup