CTOUCH Academy – Praktische Trainings und Workshops

Vergrößern Sie Ihre Expertise in (der schlauen Kombination von) Software und Softwarelösungen. Erzielen Sie die besten Ergebnisse aus Ihren Software-Anwendungen und Ihrem CTOUCH Display.

Mehr Informationen? Unsere Spezialisten können Ihnen alles darüber sagen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden bei Gelegenheit auf Sie zurückkommen.

ZUBEHÖR

Sie sind berechtigt für die beste Touch-Erfahrung. Dieses CTOUCH Zubehör bietet Ihnen die Möglichkeit, das meiste aus Ihrem Display zu machen. Das ist ein großes Set an Extras. Entdecken Sie sie und machen Sie sich mit ihnen vertraut.

KONNEKTIVITÄT

Verdrahtet, drahtlos, integriert,…
C2C-Technologie, optional eingebaute PC- und OPS-Module vermeiden lose Stecker oder Kabelsalat in Ihrem Weg. Mit NFC, WLAN, Bluetooth, Intel WiDi und Miracast verbinden.

Sound

Nehmen Sie sich Zeit
Hören Sie dem Klang von Perfektion zu

Sehen Sie mich, fühlen Sie mich, berühren Sie mich…
Lassen Sie CTOUCH Ihre Sinne schärfen. Das großartige Zusammenspiel von Sound und Bild macht jede CTOUCH Erfahrung zu einer unvergesslichen. Lassen Sie sich durch den bemerkenswerten digitalen Sound, powered by JBL, leiten. Der kristallklare Sound wird wie Ihre liebste Musik in Ihren Ohren sein. Das ist der Klang von Perfektion.

Perfekter Sound, natürliche Atmosphäre
Der CTOUCH Laser ist ausschließlich mit leistungsstarken Klasse-A JBL Lautsprechern ausgerüstet. Immer bereit für starken Sound, immer angenehm für die Ohren.

MONTAGESYSTEM

Erhöhen Sie Ihre CTOUCH Erfahrung

Ebenso, wie es viele Anwendungen für das CTOUCH Display gibt, gibt es viele Möglichkeiten und Extras, die Ihre Ansprüche perfekt versorgen. Der elektrisch einstellbare Hub für eine feste oder mobile Lösung ist ein gutes Beispiel. Der ergonomisch konstruierte, feste und solide Wand- und mobile Hub bringt CTOUCH immer zu Ihren Fingerspitzen, immer bereit für Geschäfte. Überwältigend einfach konstruiert, um jedermanns bewundernden Blick zu fangen.

CTOUCH Software portal

Möchten Sie ein paar attraktive Vorteile erwerben? Interessiert in alle verfügbaren Softwarelösungen, die sich mit Ihren CTOUCH Produkten kombinieren lassen? Hier werden Sie bald ein Softwareportal vorfinden mit verschiedenen Paketen für den CTOUCH Benutzer. Um sie über eine kurze Zeit auszuprobieren oder um sie für immer zu verwenden, kostenlos. Behalten Sie diese Seite und News im Auge!

Stellen Sie interaktive Software her und möchten gerne mit CTOUCH in Kontakt treten? Kontaktieren Sie uns bitte unter pm@ctouch.eu

UNSER C-PAPER

Daran interessiert, Ihr Wissen zu erweitern, Wissen auszutauschen und was für eine Rolle Touch für das Erreichen Ihrer Ziele spielen kann? Verpassen Sie dies nicht, lassen Sie sich von der Touch-Welt inspirieren.

CTOUCH informiert Sie über Produktentwicklungen, besondere Projekte, neue Technologien und über vieles mehr.

Verpassen Sie nie ein C-Paper und abonnieren Sie es:

 

Abonnieren
Sending

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

CTOUCH Academy – Practical training and workshops

CTOUCH Academy offers you a customized courses to gain more insight, knowledge and skills in the use of your software in combination with an interactive touch display. The courses can be given both individually and in groups, online and on-site training or a combination of both. Of course depending on your requirements.

CTOUCH Academy offers basic training and specific training courses. The basic training ensures that you will quickly feel comfortable with a touch display and its use. Additionally we offer trainings for specific software or teaching methods that apply to you.

More information? Our Specialists can tell you all about it. Leave a message and someone will get back to you at your convenience.

Accessories

You are entitled to the best touch experience. These CTOUCH accessories offer you the chance to get the most out of your display. Now that’s a great set of extras. Discover them, get familiar with them.

Connectivity

Wired, wireless, integrated …
C2C technology, optional built-in PC and OPS modules prevent loose plugs or tangled cables getting in your way. Connect with NFC, WiFi, Bluetooth, Intel WiDi and Miracast.

Sound

Take your time
Listen to the sound of perfection

See me, feel me, touch me …
Let CTOUCH sharpen your senses. The fabulous interaction between sound and vision turns every CTOUCH experience into an unforgettable one. Let the remarkable digital sound, powered by JBL, be your guide. The crystal clear sound will be like your favorite music to your ears. That is the sound of perfection.

Perfect sound, natural vibe
The CTOUCH Laser is exclusively equipped with powerful Class-A JBL-speakers. Always ready for a strong sound, always pleasant to the ears.

Mounting systems

Elevate your CTOUCH experience

Just as there are many uses for the CTOUCH display, there are many possibilities and extras to perfectly cater to your demands. The electrical adjustable lift for a fixed or mobile solution is a fine example. The ergonomically designed, solid and durable wall and mobile lifts brings CTOUCH always at your fingertips, always ready for business. Stunningly designed, to catch everyone’s admiring eye.

CTOUCH Software portal

Want to gain some attractive advantages? Interested in all available software solutions to combine with your CTOUCH products? Soon you’ll find a Software Portal at this spot, carrying various packages aimed at the CTOUCH user. To try out for a brief period of time, or to use forever for free. Keep your eye on this page and News!

Are you a creator of interactive software who wants to get in touch with CTOUCH? Please contact us at pm@ctouch.eu

OUR C-PAPER

Interested in broadening your knowledge, the exchange of knowledge and the part touch can play in achieving your goals? Don’t miss out; get inspired by the world of touch.

CTOUCH keeps you informed on product developments, special projects, new technologies and a lot more.

Never miss out on a C Paper and subscribe:

 

Subscribe
Sending

See All Ctouch
Touch Displays