Bieten Sie Ihren Schülern eine interaktive und zeitgemäße Lernmethode, die schon heute die erstklassige Technologie von morgen vollständig umfasst.

BIETEN SIE IHREN SCHÜLERN EINE INTERAKTIVE UND ZEITGEMÄSSE LERNMETHODE, DIE SCHON HEUTE DIE ERSTKLASSIGE TECHNOLOGIE VON MORGEN VOLLSTÄNDIG UMFASST.

Fordern Sie Ihre Schüler dazu heraus, aktiv am Unterricht teilzunehmen, indem Sie dem eine attraktive Dosis Interaktivität hinzugeben. Fördern Sie einerseits die Talente Einzelner, während Sie anderseits Teamwork und das Teilen von Wissen untereinander anregen. CTOUCH gibt Ihnen alles, was Sie benötigen, um alle Ihre Schüler erfolgreich zu unterrichten. Dank des tollen Designs des Klassenraums, kann das Stedelijk Gymnasium in Leiden seinen Schülern guten und interaktiven Unterricht bieten. BIS fühlt sich privilegiert, dazu beigetragen zu haben.

HOHE QUALITÄT VON BILDUNG!

Das Stedelijk Gymnasium in Leiden ist eine der ältesten Schulen der Niederlande. Die Geschichte der Schule geht zurück bis ins Mittelalter. Heutzutage ist die Schule außerdem das größte, unabhängige Gymnasium in den Niederlanden, mit fast zweitausend Schülern. Im Jahr 2014 wurde ein neues Gebäude gebaut, um für Schüler und Personal attraktiv zu bleiben und dauerhaft hohe Bildungsqualität zu gewährleisten. Neun Klassenräume wurden in diesem Gebäude geschaffen.

Um das Studienmaterial auf klare, detaillierte und interaktive Art mit vollem visuellen Effekt präsentieren zu können, wurden 70 Zoll CTOUCH Displays installiert.  Neben einem guten Display, visuellem Effekt und Lesbarkeit, haben diese CTOUCH Displays Eigenschaften, die Unterricht auf interaktive Art erlauben, welcher alle Studenten fordert. Eine einfache Berührung des Bildschirms ruft den Bildschirm ins Leben und bildet den Startpunkt eines interaktiven Abenteuers. Zusätzlich können Anmerkungen auf den „klassischen Whiteboards“ gemacht werden, die an jeder Seite des CTOUCH Displays angebracht werden können.

Ein guter Bildschirm ist essentiell, genauso wie guter Sound

Aus diesem Grund wird Sprache, Musik und Sound von Videos auf leistungsstarke und klare Art über eine professionelle Sound Bar unter dem Bildschirm ausgegeben. Alles was auf dem CTOUCH interaktiven Display getan und gezeigt wird, ist für alle Schüler gut sichtbar und hat optimale Sound-Qualität. Sie haben auch über den Bedienkomfort nachgedacht…

Der CTOUCH Bildschirm kann ein- und ausgeschaltet werden, die Quelle kann gewechselt und die Lautstärke kann über ein MLC Bedienfeld von Extron angepasst werden. Um so viel Nutzen wie möglich aus den CTOUCH Displays zu schlagen und den Lehrern alle Funktionalitäten und Möglichkeiten zu erklären, gab ein spezialisierter Ausbilder den zukünftigen Nutzern von CTOUCH interaktiven Bildschirmen ein eintägiges Training. Sie lernten über die Besonderheiten des Boards und die Software und erhielten Tipps & Tricks, um den maximalen Nutzen durch den interaktiven Bildschirm zu erhalten.

Alle News

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

Offer your students an interactive, contemporary learning method that fully embraces tomorrow’s top-notch technology today.

OFFER YOUR STUDENTS AN INTERACTIVE, CONTEMPORARY LEARNING METHOD THAT FULLY EMBRACES TOMORROW’S TOP-NOTCH TECHNOLOGY TODAY.

Challenge your students to actively take part in class by adding an attractive dose of interactivity to your tuition. Develop the talents of individuals on the one hand, while stimulating teamwork and sharing of knowledge on the other. CTOUCH hands you all ingredients to successfully educate all your students.

High quality of education!

The Stedelijk Gymnasium in Leiden is one of the oldest schools in the Netherlands. The history of the school goes back to the middle ages. Nowadays the school is also the largest independent high school in the Netherlands, with nearly two thousand students. A new building was constructed in 2014, in order to remain attractive for students and staff, and to permanently guarantee the high quality of education. Nine classrooms in this building were designed.

In order to be able to present the study material in a clear, detailed and interactive way with full visual impact, 70 inch CTOUCH displays were installed. Besides a good display, visual impact and readability, these CTOUCH displays have properties that allows teaching in an interactive way which challenges the students. A simple touch of the display brings the screen to life and forms the starting point of an interactive adventure. Additionally, notes can be made on the “classic whiteboards” that can be attached to either side of the CTOUCH display.

A good display is essential, as is good sound

For this reason speech, music and sound of videos are emitted in a powerful and clear way by a professional sound bar attached underneath the screen. Everything that is done and shown on the CTOUCH interactive display is easily visible for all students and has optimal sound quality. They have also thought about the ease of use…

The CTOUCH screen can be turned on and off, the source can be changed and the volume can be adapted by means of an MLC control panel made by Extron. In order to get as much as possible out of the use of the CTOUCH displays and to explain all the functionalities and possibilities to the teachers, a specialized trainer gave the future users of the CTOUCH interactive screens a one day training. They learned the ins and outs of the board and the software and received tips & tricks in order to be put the interactive display to maximal use.

All News

See All Ctouch
Touch Displays

Close popup