Gewähren Sie Ihren Schülern Zugang zu interaktiven Möglichkeiten zeitgenössischer Lernmethoden, indem Sie derzeitige und bewährte Techniken nutzen.

GEWÄHREN SIE IHREN SCHÜLERN ZUGANG ZU INTERAKTIVEN MÖGLICHKEITEN ZEITGENÖSSISCHER LERNMETHODEN, INDEM SIE DERZEITIGE UND BEWÄHRTE TECHNIKEN NUTZEN.

Ist Ihr Klassenraum zukunftsfähig? Vergessen Sie die kratzende Kreide in der Klasse und gehen Sie mit dem interaktiven Bildungsprogramm. Für die heutige Jugend wird Touch natürlich sein. Mit CTOUCH wird Touch ein didaktischer Teil in Ihrem Klassenraum.

Jetzt können Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit denen zukommen lassen, die sie bekommen sollen: Ihren Schülern. Arbeiten Sie als Gruppe oder auf einer One-on-One Basis. Erwecken Sie Geschichte zum Leben mit illustrativen Videos und Audio oder verwandeln Sie ihren Touch-Bildschirm in ein Chemielabor. Methodengetriebene Bildungs-Kits wie Grip und Taal Actief, von Basispoort, machen Lernen zu Spaß.

CTOUCH hilft Jüngeren, mit dem Möglichkeiten, die Touch bietet, vertraut zu werden, während sie das ABC oder Zählen lernen. Für ältere Schüler bietet CTOUCH verschiedene Optionen, die dem Lernen und Unterrichten eine komplett neue Bedeutung geben, wie das Erstellen von Co-Präsentationen und Auseinandernehmen von Thematiken zu Gruppen.

Und, da CTOUCH seinen eigenen Router mit in den Klassenraum bringt, haben Sie nie wieder Netzwerkprobleme; Sie und Ihre Schüler sind immer verbunden.

GRUNDSCHULEN DER BOBOB STIFTUNG HABEN CTOUCH LÖSUNGEN ÜBERNOMMEN

Nach dem Neubau und Umzug haben die Schulen „OBS“ in Akkrum und „De Twa Fisken“ in Grou begonnen, in jedem Klassenraum mit CTOUCH Displays zu arbeiten, von Gruppe 1 zu 8.

Die CTOUCH Displays werden weitgehend in fast allen Fächern verwendet. Von Mathe, Sprache und Geografie bis hin zu einem Song während man ein Fruchtsnack genießt.

Die Displays bieten mehr Herausforderungen und Möglichkeiten. Es gibt mehr Interaktion mit dem Bildschirm und Kinder sind aktiver in Aufgaben involviert. Sie lernen unterbewusster und spielerisch und sie lieben es.

Für Lehrer ist es leichter, die Aufmerksamkeit der Kinder zu bekommen, da die Kinder auch aufmerksam sind. Arbeiten und Lernen mit CTOUCH Displays steigert die Beteiligung von Schülern.

icht nur Schüler und Eltern sind neugierig auf „das große Tablet“ für Klassenräume. Auch die Lehrer sind es, obwohl es manchmal schwer ist, sich daran zu gewöhnen, ist es das auf jeden Fall wert, sich mit diesem neuen Tool vertraut zu machen.

Viele großen Software-Anbieter/Firmen entwickeln Programme basierend auf Touch und die Kinder sind bereits mit „Touch-Gesten“ vertraut. Dadurch ist die Verwendung von CTOUCH Displays sehr leicht und unterrichten effizienter.

Alle News

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

Grant your students access to the interactive opportunities of contemporary learning methods using current and proven techniques.

GRANT YOUR STUDENTS ACCESS TO THE INTERACTIVE OPPORTUNITIES OF CONTEMPORARY LEARNING METHODS USING CURRENT AND PROVEN TECHNIQUES.

Is your classroom future proof? Forget about the scratchy chalk in class and get with the interactive educational program. To today’s youth, touch comes natural. With CTOUCH, touch becomes a didactic part of your classroom.

Now you can truly pay attention where attention is due: to your students. Work as a group or on a one-on-one basis. Bring History to life with illustrative video and audio or turn your touch screen into a chemistry lab. Method driven educational kits as Grip and Taal Actief, taken from Basispoort, turn learning into fun.

CTOUCH helps juniors get familiar with the possibilities of touch while they learn their ABC’s and 123’s. For senior students, CTOUCH offers various options that give learning and teaching a whole new meaning, such as creating co-presentations and breaking down the subject-matter in clusters.

And, as CTOUCH brings its own router to your classroom, you’ll never encounter network issues; you and your pupils are always connected.

Primary schools of the BoboB Foundation adopted CTOUCH solutions

After new building and relocation, the schools “OBS” in Akkrum and “De Twa Fisken” in Grou started working with CTOUCH displays in every classroom, from group 1 to 8.

The CTOUCH displays are widely used in almost all subjects. From maths, language and geography to a song while enjoying the fruit snack.

The displays offer more challenges and opportunities. There is more interaction with the screen and children are more actively involved in missions. They learn more unaware and playful and they love it.

It’s easier for the teacher to hold the attention of the children, because the children are attentive. Working and learning with CTOUCH displays increase the involvement of students.

Not only students and parents are excited about ‘the great tablet’ for classrooms. So are the teachers, although it sometimes hard getting used to it is certainly worthwhile getting to know this new tool.

Many large software vendors/ companies, develop programs based on touch and the kids are already used to ‘touch gestures’. This makes the use of the CTOUCH display very easy and teaching more efficient.

All News

See All Ctouch
Touch Displays

Rowan Schoenmakers

Rowan Schoenmakers

Manager IT NL

Zal ik u even bellen?

Laat uw nummer achter en
ik bel u z.s.m. terug!
Close popup