ANFRAGE

IHRE DEMO

MACHEN SIE DAS BESTE AUS IHREN ARBEITSMETHODEN. WERDEN SIE NOCH EFFEKTIVER UND BEGINNEN SIE, MIT DEN INTERAKTIVEN CTOUCH LÖSUNGEN WISSEN MITEINANDER ZU TEILEN.

Wo auch immer Sie arbeiten: Klassenraum, Vorstandszimmer, Meeting-Raum, Versammlungsraum oder sogar Einzelhandel, durch CTOUCH stehen Sie immer im besten Kontakt mit Ihrem Publikum. Und weil CTOUCH Lösungen softwareunabhängig sind, müssen Sie sich keine Sorgen über Dinge wie Updates und Kompatibilität machen. Oder besser gesagt: all Ihre Lösungen sind mit vielen innovativen Spezifikationen, die maximale Auswirkung garantieren gepackt.

Fordern Sie Ihre Demo noch heute an und entdecken Sie die interaktive Flexibilität, die CTOUCH Lösungen Ihnen bei Ihrer tagtäglichen Arbeit bietet. Sind Sie bereit, zu erfahren, wie Interaktivität auch Ihre Arbeitsmethoden verbessern kann? Erzählen Sie uns etwas über sich selbst und wir stehen in Verbindung, um ein Datum festzulegen.

Demo
Sending

ANFRAGE

MAßGESCHNEIDERTES ANGEBOT

MÖCHTEN SIE EIN ANGEBOT OHNE VERPFLICHTUNGEN ERHALTEN? FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS UND WIR SCHICKEN IHNEN EIN SO ATTRAKTIVES ANGEBOT, DASS SIE NICHT ABLEHNEN KÖNNEN.

Quote
Sending

LOKAL FINDEN

CTOUCH Partner

Finden Sie einen lokalen CTOUCH Partner, der Ihr einzigartiges Geschäft und Industriebedürfnisse versteht. Verwenden Sie den Partner-Locator, um Wiederverkäufer, partner-entwickelte Lösungen, Anwendungs- oder Support-Services und vieles mehr zu finden.

FINDEN SIE IHREN CTOUCH WIEDERVERKÄUFER

Ich spreche mit einem

Spezialist

Phone +31 40 261 83 20

Office hours 08.30 – 17.00

Spezialist
Sending

Sehen Sie alle CTOUCH
Touch Displays

Close popup

REQUEST

YOUR DEMO

Make the most of your work methods. Become even more effective and start sharing knowledge back and forth with the interactive CTOUCH solutions.

Whatever your work environment is: classroom, boardroom, meeting room, huddle space or even a retail setting, through CTOUCH you’re always in close contact with your audience. And because CTOUCH solutions are software independent, you don’t have to worry about things like updates and compatibility. Better yet: all our solutions are packed with many innovative specifications that guarantee maximum impact. 

Request your demo today and discover the interactive flexibility that the CTOUCH solutions have to offer you in your day-to-day work. Are you ready to find out how interactivity can also enhance your work method? Tell us more about yourself and we’ll be in touch to set a date.

Demo
Sending

REQUEST A

TAILOR-MADE QUOTATION

Do you wish to receive a quotation without obligations? Fill in the form and we’ll send you an offer so attractive, you can’t refuse.

Quote
Sending

Find Local

CTOUCH Partner

Find a local CTOUCH partner that understands your unique business and industry needs. Use the Partner Locator to find resellers, partner-developed solutions, implementation or support services, and more.

Find your CTOUCH reseller

I'm talking to a

Specialist

Phone +31 40 261 83 20

Office hours 08.30 – 17.00

Specialist
Sending

See All Ctouch
Touch Displays