Eine handfeste lösung.
wir nennen sie „brix“

Mit unserer modularen Plattform sind Sie für die Zukunft
gewappnet, ohne Ihren gesamten Touchscreen ersetzen
zu müssen.

Dies sind die Vorteile › Sehen Sie sich unsere BRIX-Lösungen an

Was ist BRIX

Ein Display ist einfach nur ein Display. Bis man es mit smarter, schneller Hardware und Software ausstattet. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Funktionalität Ihres CTOUCH-Touchscreens zu erweitern, können Sie ein Modul ganz einfach ersetzen oder sogar hinzufügen. Funktionen wie z. B. Whiteboarding und Bildschirmfreigabe werden aktiviert. Ein solches Modul nennen wir „BRIX“.

Möchten Sie langlebige Hardware und Software?

Upgraden Sie Ihre BRIX-Lösung ganz einfach entsprechend Ihren Anforderungen. Wir unterstützen Sie mit der perfekt abgestimmten Lösung

Nachhaltigkeit und Zirkularität

Wir können die Lebensdauer unserer Touchscreens verlängern, indem wir BRIX-Module im Laufe der Zeit immer weiter aktualisieren. Sie sparen auf diese Weise viel Geld – und zusammen reduzieren wir deutlich die CO2-Emissionen. Wir sprechen hier also über eine Win-win-Situation.

Erfahren Sie mehr

DIE VORTEILE VON BRIX

1. Bezahlen Sie nur das, was Sie brauchen

Whiteboarding und die einfache Bildschirmfreigabe entsprechen möglicherweise bereits Ihren Anforderungen. Ihre Bedürfnisse ändern sich? Verwandeln Sie Ihren Meeting-Raum in einen zukunftweisenden Treffpunkt. Sie können beispielsweise ganz einfach ein BRIX-Modul für Microsoft Teams oder Skype for Business integrieren. Dies ist möglich, wann immer Sie und Ihr Team ein Upgrade benötigen.

2. Jederzeit austauschbar und einfach upzugraden

Die Migration von einer CTOUCH-Lösung auf eine andere ist ein Kinderspiel. Statten Sie Ihre Arbeitsbereiche schnell mit den Modulen aus, die Sie brauchen.

3. Nachhaltig

Warum sollten wir einen völlig neuen Touchscreen produzieren, wenn wir Ihre Anforderungen mit einem einfachen Upgrade erfüllen können? Immerhin können wir durch langlebige Software eine Menge CO2-Emissionen einsparen!

Von Teamarbeit zur Traumarbeit

For Teams Go & Talk | Integration von Microsoft Teams | Einfach und sicher
CTOUCH For Teams

Drahtlos teilen wie ein pro

Interaktives Whiteboarding | Drahtlose Bildschirmfreigabe I Raumbuchungssystem
CTOUCH Pro
Get in touch

Kontakt

A rock solid solution.
we call it ‘brix’

Be futureproof with our modular platform
without replacing your entire touchscreen.

View the advantages

What is BRIX

We all work in different ways with different needs. And the way we work today can be completely different from the way we’ll work the upcoming years. Wouldn’t it be great if the tools that you are working with today, can still be used in the way you’ll be working tomorrow? Sounds complicated? Not at all. Get familiar with our ‘BRIX’ family.

Do you want long lasting hardware and software?

Easily upgrade your BRIX solution to your needs. We'll support you with the perfect fit

Sustainability and circularity

We are able to extend the lifespan of our touchscreens by upgrading the BRIX over time. As a result we save you a lot of money and together we reduce loads of CO2 emission. Yes, we’re talking about a win-win situation here.

The BRIX advantages

1.Pay for what you need
Whiteboarding and easy screen sharing might already match your collaboration needs. Your needs change? Transform your meeting room into a futuristic huddle. For instance simply integrate a Microsoft Teams or Skype for Business BRIX module. You can do this when you and your team are ready.

2.Exchangeable whenever you want and easy to upgrade
Migrating from a CTOUCH solution to another is a piece of cake. Quickly gear up your workspaces with the modules that meet your needs.

3.Sustainable
Why would we produce an entirely new touchscreen if we can satisfy your needs with a simple upgrade? After all long lasting software saves us a lot of CO2 emission!

Get in touch

Get in touch